Suchen Menü

der Nachteil vom Trocken sein :o((((

wuahhh dieses eklige Zeitgeschinde beim zu Bett gehen.
Abendbrot,waschen Zähne putzen,Toilette gehen,Schlafi an und ins Bett,das ist Kim´s abendlicher Ablauf....und bis er einschläft ist entweder Kai oder ich bei ihm,machen wir schon immer so und machen es gerne *gg* meist jedenfalls.
Heute hab ich ihn ins Bett gebracht.
Gespräch zwischen uns:
Nachti Kim,Küssi und schlaf schön (Mama)
Kim:"Mama Kim todette pieschen"
ok er steht auf wir gehn auf Toilette,2Minuten Sitzung,Kim fertig ,wieder ins Bett.
Kim:"mama Kim kacken"
ok aufstehen ab auf Toi,Mama schon leicht angenervt aber ich lass mir ja nichts anmerken
10 Minuten Sitzung,ohne Ergebnis,wieder ins Bett,Kim liegt,Mama gibt Küsschen wünscht gute nacht.
Nach 10 Minuten"Mama kim Todette,Kim pieschen"
grrrrrrr,also das gleiche Spiel wieder,nach 10 Minuten ins Bett....nach einer viertel Stund eist Ruhe und ich will mich schleichen kommts aus dem Bett:"Mama Kim Todette,pieschen" ich sag nee jetzt is gut Du machst jetzt schön heia und morgen früh gehst Du wieder auf die Toilette...Kim schläft weiter,ich raus....nach 20 Minuten steht Jemand an der Küchentür,heulend:"Mama,Kim Hose pieschen"
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH
Kind gewaschen frisch angezogen,Bett frisch gemacht,Kim,gute Nacht und Küsschen ....bevor ich rausgehe :" Mama Kim heia heute nich mehr Todette"
Na wat ein Glück
vermisse ich die Pampers???? Nein ich doch nicht...lach
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: der Nachteil vom Trocken sein :o((((

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Also für mich fängt der Tag heute gut an. Gleich zum Guten-Morgen-Schwangerschaftstee so eine nette Story lesen.... mehr davon. Teil II erwarte ich morgen früh wieder um halb 8 *ggg* GLG Dani

Re: der Nachteil vom Trocken sein :o((((

Huhu Dani,
na Du wart mal ab bis Noah das macht und Du dann mit dickem Bauch...aber man lässt sich ja nicht nerven*grinsel*
freut mich das der Tag für Dich schön anfängt,wir müssen heut zum Kiä,Kiga Untersuchung,haben um 11Termin,ich glaub ich fang gleich mal an Kim anzuziehen damit er rechtzeitig fertig is,die Trödelbacke
glG Danny

Joo, kennt man und wie ist es Nachts?

Huhu!
So läuft das bei uns auch ab! Und Nachts auch so*gähn*! Leider war es jetzt schon öfter mal zu spät als Felix wach wurde! Frage mich grade wie man das jetzt noch verhindert das der Nachts so muss!? Wie ist das bei euch?
GLG Petti

Re: Joo, kennt man und wie ist es Nachts?

Huhu Petti,
Kim kriegt nach dem Abendbrot nichts mehr zu trinken,(Rabenmutter ich bin*gg),das heißt ich biete ihm nichts an und von selber kommt er sehr selten und will was trinken,da muss ich schon hinter her sein,früher hatte er für Nachts immer was am Bett,hat er selten gebraucht und somit haben wirs mit der Windel ganz abgeschafft.Nachts hatten wir noch *toitoitoi*keinen Unfall.Was man da machen kann weiß ich auch nicht,meine anderen Zwei Monsterlis waren Nachts auch richtig trocken.Villeicht spät Abends nochmal wecken??wenn er dann richtig wach ist is ja auch MIst,oder villeicht wieder ne pampers wenn es jede Nacht vorkommt? Du hast ja schon so genug Stress und generve dann muss das ja Nachts nich auch noch sein,Trainers villeicht, die sind wie ne Unterhose :o))
Wahrscheinlich schläft er zu fest da kann man wohl nichts machen.
glG Danny

Re: der Nachteil vom Trocken sein :o((((

*g*
Bei uns sieht das so aus, wir alle ins Bett, vorgelesen, kurz vorm Licht ausmachen: Mama, ich muß Pipi!
Okay, Kind ins Bad geschleppt, Pipi gemacht. Licht aus, 5min später - Mama, ich muß Pipi! So, da ich weiß, daß das mit Sicherheit höchstens ein paar Tropfen kommen, sag ich einfach, sie soll gehen. Ist es nötig, krabbelt sie aus dem Bett, marschiert ins Bad, macht Licht an, erledigt alles, macht Licht wieder aus und krabbelt ins Bett oder sie muß gar nicht wirklich, dann bleibt sie liegen.
Muß sie später dringend, weckt sie mich oder geht alleine, aber das kommt inzwischen sehr selten vor.
LG Helen, die viel Durchhaltevermögen wünscht.

Re: der Nachteil vom Trocken sein :o((((

Hallo,
war bei uns auch so! Kleiner Tipp: Töpfchen nebens Bett stellen. Dann gehen sie wirklich nur, wenn sie müssen. Ist ja nicht so interessant im Dunkeln...;)
Hat bei uns gut funktioniert. Allerdings gibts manchmal andere Ausreden: Ich will noch Wasser trinken, gute Nacht sagen ...
LG Valivann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen