Suchen Menü

dennik ist gerade roller gefahren :-)

...aber auf dem richtigen!!!

wir haben uns einen kindersitz geliehen um zu sehen, ob er angst hat, oder ob es ihm spaß macht....er fand das suuuper cool.

er hat sogar meine helmgrösse (ist meiner so klein, oder seiner so gross? *ggg)

jedenfalls bin ich froh, dass er zur not jetzt auch mal auf'm roller mitfahren kann, wir haben nämlich nur ein auto.

ein bisschen muffe hab ich zwar schon, aber ich bin zuversichtlich, dass mein mann das einschätzen kann. ein umsichtiger fahrer ist er sowieso.

so, das war mein sp am sonntag :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

dennik ist gerade roller gefahren :-)

HI Süsse, süss dein Easy Rider...

Habe übrigens Freitag bei Aldi nach den Schuhen geschaut, aber leider nicht gefunden...naja, waren ja auch nette Schühchen zum Top-Preis. Möglich, dass ich diese Woche noch in eine andere Filiale hier bei uns komme, die haben eigentlich immer eine Menge Restposten. Würd sie dann falls noch vorhanden mitnehmen und dich anrufen.

Hast dich eigentlich zu den Bildern durchgerungen? Ich werde sobald ich mein Zielgewicht erreicht habe- noch 7 kg- bei meiner Freunden wieder Bilder machen lassen...freue mich schon darauf.

So wie es aussieht, habe ich ja im Juni mehr Zeit. Wäre schön, wenn wir uns dann endlich mal bei dir mit den Jungs treffen können. An welchen Tagen geht es denn generell gut bei dir?

LG,Sabine

dennik ist gerade roller gefahren :-)

huhu ina!

wenns mit den schuhen nichzs wird, macht nix.

ich hab gestern noch an die fotos gedacht, ich denke ich werde es im juni wohl machen.

möchte deine freundin frühzeitig einen termin machen?

ich hatte jetzt meinen letzten arbeitstag, ich hab also zeit, sag wann du kommen möchtest...:-)

lg

ilka

dennik ist gerade roller gefahren :-)

hallo ilka

das ist jetzt ein witz, oder ? ich dachte kids dürfen erst mitfahren, wenn sie mit den füßen auf den boden kommen ?

klär mich doch mal auf. wär ja echt noch ne option. ;-)

lg serap

dennik ist gerade roller gefahren :-)

hi serap!

jetzt muss ich etwas grinsen...warum sollten die kinder mit den füssen auf den boden kommen?

meine schwiegermutter kommt nichtmal mit den füssen auf den boden, wenn sie hinten sitzt und die ist ca. 1,55 m :-)

nee, die kinder sitzen hinten und ein spezieller kindersitz gibt ihnen halt, er hat sozusagen eine rückenlehne. man schnallt sie auch nicht an, denn im fall eines unfalls wären sie ja an das "geschoss" gefesselt.

der sitz wird an dem roller/motorrad festgemacht und der erwachsene sitzt vor dem kind.

ab 15-30 kilo glaub ich.

lg

ilka

ps: ich krieg kein bild eingefügt, geh mal auf die seite von stamatakis mit dem üblichen davor und dahinter.

dennik ist gerade roller gefahren :-)

Hi Ilka,

ich war fest davon überzeugt, daß das ein Fake von Dir war & ich die einzige war, die darauf reingefallen ist. [:-}

Ist ja echt ein Ding. Ich frag mich nur, warum ich nie ein Kind hinten aufm Roller drauf sehe.

Liebe Grüße
Serap

dennik ist gerade roller gefahren :-)

huhu serap!

lach, kein fake.

ich hab keine ahnung, ich denke, die meisten nehmen ihre kinmder doch lieber mit dem auto mit :-)

ist bei uns ja auch so, roller ist nur ne alternative und macht es schon einfacher, da wir nur ein auto haben.

aber der kleine hat spaß und kein bisschen angst :-)

lg

ilka

dennik ist gerade roller gefahren :-)

Hallo Wow steht ihm gut:-) Hendrik würde das dann jeden Tag und immer und stets und ständig machen wollen:-P LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen