Suchen Menü

denn es soll wieder

Weihnachten werden.
Auch wenn hier ja nicht mehr viel los ist :-( möchte ich Euch ein schöne Weihnachten und ein gesundes und tolles 2009 wünschen.
Ich für meinen Teil verabschiede das Jahr 2008 gerne, denn es war nicht unser Jahr. Mein Mann bekam ein Zwangversetztung, einen liebe Tante verstab, wir waren viel krank, ich habe unser Baby verloren :,( und Eva ist gefallen und wir mussten ins KKH weil sie eine Gehirnerschütterung hatte. Das ist nur ein Teil von dem was diese Jahr alles passiert ist.
Jetzt sind fast alle Weihnachs Vorbereitungen getroffen, das letzte Geschenk kam heute und der Baum steht im Wohnzimmer. Ich freu mich auf das Fest und hoffe ich kann ein wenig abspannen.
Euch allen alles gute
Steffi mit einem Sternchen im :IN LOVE: und zwei Kindern fest an der Hand
Bisherige Antworten

denn es soll wieder

Liebe Steffi,
da können wir uns die Hand reichen. Ich vergesse 2008 auch am liebsten ganz schnell. Ende Januar brachte ich meinen Mann mit schlimmen neurologischen Ausfallserscheinungen Sonntags in KH. Verdacht auf Schlaganfall, oder Hirntumor. Das wars alles nicht. Am Ende hatte er sich eine Autoimmuninfektion zugezogen(gSD hat man das erkannt weil es nur 1 auf 200000 Fälle gibt), die seine Sehnerven und sein Gleichgewicht komplett außer Gefecht gesetzt hatten. Plötzlich konnte mein fast 2m Mann nicht mal mehr stehen oder gehen und sah alles doppelt etc. Es hat bis September gedauert bis er wieder arbeiten konnte( und das als selbstständiger). Ich hab nach dem größten Streß mitte des Jahres mein "Herz in Ordnung" bringen lassen. Soweit erfolgreich. Gut ist das es unserer Motte trotz Marfan Syndrom sehr gut geht. Keine Verschlechterungen bisher. Finanziell bei uns alles sehr bescheiden, nun kommt noch dazu das mein Mann der in engl. Pfund bezahlt wird durch den katastrophalen Wechselkurs auch noch fast 40% einbüßt. Naja, es kann doch eigentlich nur besser werden.
alles Gute für Euch und erfreue Dich an Deinen beiden Kindern.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen