Suchen Menü

dem trend folgend ;o)

da ich mir eure bildchen so gerne ankucke, hier ein paar von der meinigen brut ;o)
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
lg, deborah
Bisherige Antworten

dem trend folgend ;o)

Huhu! Das letzte Bild ist klasse. So alle gemeinsam! Darf ich fragen wie alt nun alle sind? Haste sich schon öfter erwähnt, aber ich kann mir das nicht merken ;o)) Lg Keksi

dem trend folgend ;o)

*g* bei so vielen kann man sich das auch gar nicht so leicht merken *g*
also die älteste ist nun 6,5
jerome ist 5
mya fast 3,5
und liam 2 jahre 1 monat (morgen *g*)
lg, deborah

zuckersüß, deine bande! gvlg

Danke für dieses fröhliche Kinderlachen!!!

Hallo Deborah,
deine 4 Mäuse finde ich immer wieder zum Fressen! Ich bin im Moment ja in PC-Zwangspause, weil meiner verreckt ist und ich nur zwischendurch an den im Büro kann. Aber ich hab deinen Lagebericht an Moon gelesen - ich drück euch die Daumen, dass sich eine gute Lösung für euch findet!!
Viele Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen schon mal schöne Feiertage für euch, Nicole

dem trend folgend ;o)

Hi nochmal,
das war eine gute Idee von Dir !! :o)
Denn mir gehts genauso: ich LIEBE es, mir Fotos der anderen (Kinder) anzugucken.
Und Deine 4 Mäuse fand ich schon immer zum Anbeißen ! Und das sind sie auch diesmal wieder !
Aber sag mal: ist der kleine Mann dort wirklich Liam ??? Der sieht schon soooo groß aus; irgendwie auch älter als meine Ninni, wenn ich das so vergleiche ...
Liegt vielleicht aber auch an den (bei Ninni noch sehr spärlichen) Haaren.
Was gibst Du Deinen Kindern, daß die alle sooooooooo tolle dichte Haare haben ??? ;o))
Sehr sehr süße Kinder !! Mehr davon !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen