dem geschwisterkind alexander von karin+kids
wir wünschen dir ganz viel spaß und süße kuchen und sooooooooooooooo viel geschenke
*sing*
1. Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
Refrain:
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
2. Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
|: Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt. :|
Refrain:
3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht. :|
Refrain:
4. Wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn am Älterwerden
änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre
und denk' stets daran:
|: Sie sind wie ein Schatz,
den dir keiner nehmen kann. :
Refrain:
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
ein T hinterherschmeiß,sorry kaTrin ;-)
Von uns auch - Happy Birthday! LG>>>>
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
Happy Birthday & alles Gute auch von uns! GLG--->
Re: Happy Birthday & alles Gute auch von uns! GLG-
mensch dich sieht man ja auch nicht mehr hier ;-)
hab deinen geburtstag um einen tag verschwitzt,hast du gesehen?ich hoff du bist nicht allzu enttäuscht gewesen *zwinker+liebguck*
liebe grüße petra
Ja hab ich gesehen, hab mich gar nicht bedankt *schäm*. Ich bin im Moment viel im Eltern-Flohmarkt unterwegs.
Was machen Deine Süßen?
Liebe Grüße Martina
macht ja nichts,wollt nur wissen ob du es überhaupt gesehen hast ;-)
was ist denn eltern-flohmarkt und was gibt es da interessantes?
mein großer ist beim papa und meine kleine ist seit ein paar atgen ein engel *nichtbeschreienwill*.sie wird auf mal so groß *seufz*
und bei euch?hab heute morgen noch an dich gedacht*g* weil ich mich da auch auf mal geschämt hab und mir was einfiel :-))))
liebe grüße petra
Im Eltern-Flohmarkt kann mann die Kindersachen, Spielzeug, Erwachsenenkleidung und alles mögliche kaufen und verkaufen. Und natürlich plaudern :-D
Ich glaube da hab ich schon mehr geschrieben in der kurzen Zeit seit ich da bin als hier. Hier hab ich anscheinend irgentwie den Anschluß verpasst. :-(
Bei uns ist alles gut. Habe ja jetzt 2 Schulkinder. Ajena ist seit 6 Wochen komplett trocken :-) nachdem ich erst dachte ich werde sie wickeln bis sie 18 ist.
Liebe Grüße Martina
hm,das mit dem anschluß ist komisch....ich bin ja auch erst viiiiel später als alle anderen hier gewesen und immer wenn ich mal ne zeit draußen bin,wie jetzt zur rhea oder so hab ich auch das gefühl ich gehör nicht hier rein....ganz merkwürdig.
aber du bist doch jetzt auch schon länger dabei oder????
uih trocken,glückwunsch :-) ,davon träumen wir noch.hab es erst gestern wieder probiert,aber das ging volle kanne in die hose :-( immer ,sie hat nicht einmal bescheid gesagt.mit pampers sagt sie bescheid....
liebe grüße petra
Ich hatte Ajena morgens immer gefragt ob sie eine Pampers an will oder nicht. Und wenn Sie nicht wollte habe ich ungefähr 7000 mal in der Minute gefragt ob sie auf Toilette muß ;-). Und als wir meine Mutter am Flughaben abgeholt haben, mußte Ajena auch aufs Klo und danach rief sie über den ganzen Flughafen "Oma ich habe Pipi gemacht". Und dann ging das ganz schnell, auch nachts ist sie trocken. Ich brauche auch nicht mehr zu fragen ob sie muß, sie geht allein aufs Klo, nur ab und zu ruft sie wenn ich ihr den Popo abputzen soll.
Liebe Grüße Martina
P.S. Kann man irgentwo nachsehen wie lange man dabei ist?
ja ich frag dann auch taaaaausend mal ,aber irgendwie nie im richtigen moment *g*
wenn du in dein profil gehst,dan stehen unten deine beiträge,guck doch mal wann du den ersten geschrieben hast,dann weißt du das ja ca.....oder quali fragen ;-) aber ich glaub nicht das sie das wissen
liebe grüße petra
Ich habe nachgesehen, erster Beitrag am 14.07.03.
Liebe Grüße Martina
liebe grüße petra
Ich habe anscheinend zu wenig geschrieben, ich glaube hier wissen noch nicht mal 5 Leute wer ich bin.
Liebe Grüße Martina
keine ahnung....aber ich glaub dich kennen mehr ;-) aber stimmt schon,wenn man wenig schreibt geht man schnell unter.ab und an denk ich auch "hab ich diejenige schon mal gelesen?" (also nicht DU *g*)dein nick zb ist so kompliziert für mich gewesen das du gleich haften geblieben bist.aber du hast phasen,wo du öfters hier bist und wo du kaum/gar nicht hier bist gelle?
ich hab dafür die anderen wohl zu sehr zugemüllt ;-) ich krieg kaum noch antworten auf meine postings.aber das hält mich nicht ab,ich weiß ja das die die mir wichtig sind es lesen *g*
liebe grüße petra
Ich bin jeden Tag hier und lese mit :-D
Liebe Grüße Martina
ja MITLESEN,aber das SEH ich ja nicht *gggggg* ich glaub die meisten hier sind täglich da und gucken,aber schreiben tun nicht alle.......
liebe grüße petra
Alles Liebe auch von uns!!!!!!! Gruß Danone
Re: herzlichen Glückwunsch auch von uns GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen