Suchen Menü

deko karneval erwachsene

HAllo Ihr Lieben, nun habe ich es doch n och geschafft hier ne seite zu bekommen. quali quält sich gerade bei mir auf dem mac.
habe mal eine frage an euch. in 2 wochen kommen hier alle nachbrainnen zu mir, um ein karnevalskaffee bei mir zu veranstalten. grummel. dieses jahr sind eben wir dran mit all denn 4 festen der nachbarschaft.
ich bin üüüüberhaupt keine karnevalsnase. aber dennoch würde ich gerne einwenig dekorieren. nur kommt mir so gar keine idee. es gibt ja n och n ciht einmal ein motto, denn die damen kommen auch n coh unverkleidet. alles sehr abgespeckt bei uns. habt ihr eine idee?
lg, zaches, hilslos
Bisherige Antworten

hilflos meinte ich!!

deko karneval erwachsene

Ooops. Bin selber ein Karnevalsmuffel. Da fallen mir nur Luftschlangen ein... sorry, keine Hilfe! LG, DJ

deko karneval erwachsene

Hm...ich kenne mich damit auch nicht aus, weiß Du, wie Karneval da in Deiner Gegend so gefeiert wird? Ähm, Pappnasen, lustige Witze?;-))) Wann soll das sein? Tagsüber, Nachts? Ich würde das nach der Tageszeit einrichten...Habt Ihr im Haus so viel Platz für das ganze Dorf?
Und eigentlich worum geht es da bei dem Fest? Essen? Tanzen?
Lg diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen