decken und glühwein/kaffee verteil für meine schafscherer*g*danke!!!!!!!!LG
dankeschön klick jetzt auch schon den 3. Tag hintereinander ;-) o.T.
danke schön :-)
wie geht es deinem papa?wie war es im kh?
liebe grüße petra
ich hab grad unter Tinas Anfrage mein Statement geschrieben....recht positiv.;-)
ich hab grad unter Tinas Anfrage mein Statement geschrieben....recht positiv.;-)
mensch das hört sich gut an :-) da freu ich mich mit euch!!!!so etwas kann echt böse enden und scheinbar hat er wahnsinniges glück gehabt.ich drück mal die daumen das es noch besser wird.
mich hat neulich erschreckt das auch kinder schon schlaganfälle haben und da hab ich das erste mal drüber nachgedacht und kurz drauf kamst du mit deinem dad :-(
liebe grüße
würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Ich nehm nen Glühwein *hicks* LG ->
keine ursache, ich mach das gern für dich ;D ot
danke sehr :-) ich bedank mich bei gelegenheit mit nem klick ;-) LG
Dankäää - ich hab auch schon jeden Tag geklickt, seit Du es gesagt hast. Gestern hab ich an alle meine Bekannten ne Mail rundgeschickt und hoffe, nun nicht den Zorn auf mich gezogen zu haben *schääm*. Normalerweise wird sowas nämlich nicht rundgeschickt ;-)
Vielleicht hat es auch gar nix genützt, weil die alle die Mail einfach gelöscht haben...
Wievielter Platz biste denn? Ach ja und den Glühwein nehme ich GERN!
GLG
Tina
solche leute brauch ich *lach*
*lach* danke schön :-)))) ist immer hilfreich ,umso mehr leute klicken umso besser.schade das ich in keinem chat bin,ich glaube nämlich die auf den ersten plätzen haben ne homepage oder nen chat wo sie den link reinsetzen :-( ich bin auf platz 10.
also,falls jemand den link brauch *g* nur fragen *g* ihr könnt ihn gerne missbrauchen ;-)
liebe grüße
GLG
Tina
(mußt Du denn gewinnen oder genügt ein Platz unter den ersten 10?)
Schick mir mal den Link, den setzt ich dann in meinem anderen Forum in meine Sig, vielleicht klicken die dann auch dadrauf.
Liebe Grüße Martina
boah das würdest du machen :-))))) super,mom
ich weiß nicht ob es geht,mußt überall die * wegmachen
oder der link
http://www.winterschur.de?5555
danke schön :-)))
liebe grüße petra
Liebe Grüße
Nine
hat sich erledigt, ich habs jetzt auch mal gelesen ;-) LG-->
kannst du bei gewinne gucken.platz 1-3 gibt nen geschenkepaket mit viiiiiielen dingen.
unter einer bestimmten anzahl von plätzen (wollen die aber nicht sagen,ich schätze entweder die ersten 100 oder 500) werden dann noch 15 schafe verlost.es kann aber ja auch sein das sie unter den ersten 50 die verlosen,deswegen würd ich gerne weit oben bleiben *g*
unser bester freund ist auf platz 2000 oder so*g*mit 11 schafen
daaaanke schön!!!!!
liebe grüße
Danke für den Kaffee!!!!!!
bin gerade aufgestanden und kann den Kaffee gut gebrauchen!!!!*hatte Nachtschicht*gäääähn*
Ich kann aber erst heute abend wieder klicken-aber ich bleib dran! Versprochen!
gglG Annett
vielen lieben dank :-)LG
ich nehm n tee oder n kakao *g* das andre is gar nich so mein ding ;o) LG
keeeein thema,da du zweimal klicks,koch ich dir alles ;-) LG
Mir auch?????????
ich klick' seit Montag brav zwei Mal am Tag, ein Mal in der Arbeit, ein Mal daheim. Hm............ darf ich mir jetzt wünschen, was Du mir kochst? *gg*
LG
Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen