Suchen Menü

david michael ist da

hallo
wir haben es wieder nicht weiter in der ss geschafft wie mit liz. bei 37 plus 6 war schluss. am 16.11. um 15: 39 wurde david geboren eine kleiner dicker mit 49.5 cm und 3500g und 36.5 kopf. hatte am morgen blasensprung, aber keine wehen. haben liz noch in die kita gefahren, dann ins krankenhaus. dort rumgelegen bis 12: 30. dann wehentropf. erst kaum effekt, dann megawehen. bei 4 cm dachte ich na ja ich will doch pda. kam der arzt und fing mit der vorbereitung an, ploetzlich war mir ganz komisch. schwester untersucht, komplett offen also von 4 auf 10 in ca 20 minuten. pda wurde dann zum naehen verwendet immerhin. trotz grosssem kopf war der schaden unten geringer wie bei liz. dammris 2 grades und lippenriss.
liz war bis auf das kurze pressen unbd den wehenlosen morgen immer dabei und fand es lustig. im krankenhaus gab es fuer sie dann noch eine party und fuer uns eins celebration meal. seit gestern sind wir zu hause und machen nichts ausser stillen.
lg heidi mit liz und david
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

...zu eurem Sohn und eine schöne Kennenlernzeit
wünscht euch
Anusch mit Noah und Baby im Bauch, 25. SSW

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das hört sich doch traumhaft an! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnung und erfolgreiches STillen ;o).
LG,
Susanne

david michael ist da

Herzliche Gratulation zum kleinen "Großen" Wahnsinn, noch ein paar Wochen und er wäre ein mega Riese geworden!!!
Lebt Euch schön ein zu viert und genießt es! Mach Dir nur keinen STress, beim 2. Kind kommt der früh genug!
Alles liebe Euch,
Babsl mit Felix und Charlotte

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das scheint ja eine Traumgeburt gewesen zu sein! Ich wünsche euch einen ebensolchen Start als Familie und ganz viel Kuschelglück....
Lieben Gruss
Gabi, 18+0! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

wov du bist ja auch schon weit. ja wir waren sher froh wie es gelaufen ist. ach ja noch eine gemeinsamkeit mit liz ss und geburt: beide haben sich auch zum sleben seitpunkt in sl lage gedreht und am tag vor beiden geburten haben wir immer das naechste we schon geplant gehabt. wenn ich das system kapiere, tu ich mal ein bild rein. er sieht naemlich ganz anders wie sie aus: dunkle und ganz viele haare, vom papa kann er die nicht haben.
lg heidi

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Auf das Bild bin ich gespannt! Hast du mein Posting in deinem ET-Forum wohl gesehen? Ich habe nach der gebrtsmeldung mal nachgeschaut, was du als letztes gepostet hast, ob du den geburtsbeginn mitgeteilt hast. Und da war "nur" dieses Wehmutsposting. Das hat mich so berührt! Irgendwie schon verrückt, wie diese beiden Geburtstage sich ähneln!
Ja, ich staune selber, dass ich schon kurz vor der Halbzeit stehe, vor allem weil ich auch erst seit etwa zwei Wochen wirklich realisier, dass wir noch ein Kind bekommen. Vorher war die Erschöpfung viel zu zentral.
Und wenn ich eure Geburtsberichte lese, dann spüre ich eine riesige Freude auf das, was kommt...
:-) LG gabi

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, kleiner David Michael! Du hast es ja eilig gehabt, Deine Familie kennen zu lernen!
Ich wünsche Euch allen alles Gute, freue mich sehr mit Euch, dass alles gut geklappt hat. Eine wunderschöne erste Zeit zu viert wünscht Euch
Karin

david michael ist da

Herzlichen Glückwunsch zum Buben bzw. zur Grossen Schwester auch von uns .Und ganz viel Spass mit den Zweien.
LG annett *die langsam neidig wird *auch will,mann nich will*seufz*

david michael ist da

liebe heidi,
von herzen die besten wünsche zur geburt von david!
mensch, für zwei wochen früher hat der große mann wirklich stattliche maße!
ich wünsche dir/euch eine wunder-, wunderschöne erste kennenlern-beschnupperzeit :o)
glg von ildiko

Herzlichen Glückwunsch!!!

alles , alles liebe zu eurem kleinen mann!!! ist ja echt ein wonneproppen!
ich wünsch euch eine wunderbare eingewöhnungszeit zu 4!!!! schön, das liz dabei war, hat sie es auch gut überstanden?
glg kerstin

david michael ist da

Ganz herzlichen Glückwunsch! Der Kleine hat ja wirklich einen schönen Namen (und auch gut in beiden Sprachen auszusprechen).
Viel Spaß zu viert!
Liebe Grüße
Franziska

david michael ist da

ich wünsche euch alles alles liebe, die herzlichsten glückwünsche und eine tolle eingewöhnungszeit!!!
lun akam damals ja auch 16 tage vor termin, fand ich eigentlich ganz praktisch ;-)
glg
yvonne

david michael ist da

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen David!!!
Dir und der ganzen Familie alles Gute wünschen Petra, Lars und Nils

Auch von uns noch ALLES ALLES GUTE!!! GGGLG=>

david michael ist da

Herzlichen Glückwunsch! Klasse, dass Liz das so mitgemacht hat- haben die im KH was dagegen gesagt?
Ich wünsch euch einen ganz tollen Start!
Liebe Grüße, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen