Suchen Menü

daumendrücken hat nicht geholfen.....trotzdem danke! liebe grüße

Bisherige Antworten

uiui ;-( was isn raus gekommen*tröst*! gglg

Wieso? :( Was hat er denn gesagt? Was kam beim Bluttest raus?? LG

Wieso? :( Was hat er denn gesagt? Was kam beim Bluttest raus?? LG

hallo,
um es mit seinen worten wiederzugeben:" tut mir echt leid,ich kann ihnen nichts positives sagen,sie haben keine borreliose.ich kann ihnen leider nicht helfen,sie haben leider mehrfach in den falschen topf mit mist gegriffen.....ich bin nur ein kleiner landarzt und ich hab mich nur auf den einem gebiet spezialisiert.....sie müssen zu einem richtig guten rheumaarzt gehen,vielleicht kann er ihnen ja helfen....aber bei all dem....machen sie das beste draus.beim letzten mal haben sie noch so gelächelt,verlieren sie das nicht....blablablabla"
ich könnt mich selber,das ich doch so gehofft habe und dann wieder nichts ist....ich wollte doch nur das es wenigsten ein bißchen,ein kleines bißchen besser wird.männe meinte eben noch das sich mein gefühl nicht getäuscht hat.habe gestern noch gesagt das ich zwar vom gefühl her denke das es 100% wie borreliose aussieht und sich vielleicht auch anfühlt,aber er mir sicherlich sagen wird das es nicht habe
am samstag hatte ich so einen körperlichen absturz.....überall hatte ich schmerzen und das gefühl in meinem körper gefangen zu sein und ihn nihct bewegen zu können.wenn das mein leben lang so weiter geht und es noch schlimmer werden soll,ich weiß nicht ob ich das kann...........das letzte jahr war phasenweise so schlimm
aber ok,ihr könnt es sicherlich auch nicht mehr lesen ;-)
traurige wüttende grüße petra

Wieso? :( Was hat er denn gesagt? Was kam beim Bluttest raus?? LG

Ach Scheiße :(((( Das ist doch echt.. Ach Mann!! Da fehlen mir leider echt die Worte :( Einerseits denk ich, ist es gut dass es keine Borreliose ist, andererseits.. Was ist da schon noch überhaupt "gut"?
Fühl Dich ganz doll gedrückt! Und sorry dass mir einfach die Worte fehlen :(((
GLG,