Suchen Menü

das wilde ist gestrichen...

...und ich bin endlich ein anstaendiges maedchen ;-) dank dem bilder thread weiter unten weiss ich jetzt auch endlich, wie man fotos hier einstellt und muss euch mal direkt damit belaestigen...
die hochzeit war klein aber fein. etwas stressig frueh am morgen mit haare machen etc, aber das ist ja irgendwo auch schoener stress. die jungs haben sich eigentlich blendend benommen, ausser jonah waehrend der zeremonie. er hat so laut gebruellt, dass mein vater ihn rausgebracht hat, wo er dann gluecklich die treppe rauf und runter gestiefelt ist. leider hat mein vater somit mein ja- wort nicht erlebt! mir wurde gesagt, dass meine mutter im hintergrund geschluchzt hat, wohl aber weil sie nicht verstehen konnte, was richard und ich uns versprochen haben. dabei hatte ich ihr es vorher gesagt ;-)
das alles ist aber jetzt auch schon fast 4 wochen her und es ging direkt zurueck in den alltag. eine woche nach der hochzeit bin ich zum doula workshop gefahren, der einfach spitze war. mein erstes wochenende ohne familie und ich habe es sehr genossen!!
ich habe sogar schon eine schwangere, die ich unterstuetzen darf. ihr et ist schon naechste woche und ich bin schon ziemlich aufgeregt. ich habe immerhin noch nie eine geburt gesehen ;-)
so, jetzt gibt es noch die bilder - hoffenlich...
jetzt muss ich nur noch ein bild von den jungs finden und unter einfuegen!
lg margit, die sich eigentlich in marwai umbenennen muss, da sie nicht mehr margit gru... heisst :-)
Bisherige Antworten

Bilder funktionieren leider nicht

...aber ich gratulier dir auch ein paar Wochen zu spät *lach*.
Schön, dass eure Hochzeit so schön war.
Vielleicht klappt das ja noch mit den Fotos.
LG Uschi

Bilder funktionieren leider nicht

danke schoen! ich habe die bilder nochmal neu eingestellt...freue mich, das du wieder nach hause durftest und dann schon dich auch! aber ich weiss ja, sowas ist nicht wirklich moeglich...lieben gruss, margit

das wilde ist gestrichen...

herzlichen glückwunsch :o) zur hochzeit! der tag geht wohl bei jedem einfach viel, viel zu schnell um. *seufz*

aber die bilder mußte du wohl noch nachreichen!!! die will ich sehen! :o)

das mit der doula finde ich ja höchst spannend, auch da will ich mehr von hören und lesen ;o)

liebe grüße, ildiko

das wilde ist gestrichen...

danke schoen auch dir!
ich muss sagen, ich war hinterher froh, dass ich die hochzeit hinter mir hatte. ich bin einfach kein typ, der soviel aufmerksamkeit liebt, aber dass bleibt ja nun nicht aus wenn man die braut ist :-)
ich bin doula maessig auch schon ganz aufgeregt, zumal meine erste 'kundin' direkt eine ziemliche herausforderung ist. sie hat schon zwei kinder und in allen drei schwangerschaften mit hyperemesis, das extreme uebergeben und uebelkeit, dekaempft. bei der ersten geburt musste sich sich bei jeder presswehe uebergeben. ich packe wohl besser ersatzklamotten in meine tasche... ich war bisher zweimal bei ihr und wir haben lange gesprochen, ich glaube, es tut ihr einfach schon gut, ueber ihre aengste zu reden. heute ist ihr et, von daher sitze ich ab jetzt auf heissen kohlen! ich werde berichten...
lg margit

das wilde ist gestrichen...

habe die bilder oben geschaut, wirklich eine wunderschöne braut warst du!!! ein sehr nettes paar gebt ihr ab, ach ja und natürlich noch herzlichen glückwunsch ;-)
der doula workshop war bestimmt superspannend, das würde mich auch interessieren, wobei ich aber gar nciht weiß, ob das hier bei uns auch angeboten wird, aber erst mache ich dann mal meine stillberaterinnenausbildung fertig...
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen