Suchen Menü

das war gerade ein schreck....

hallo,
boah gerade dachte ich mein herz bleibt stehen....komme in den kindergarten,gehe in die gruppe...keine jean da...ok,gefragt ob sie auf toilette ist...."keine ahnung sie hat nichts gesagt"....mit erzieherin zur toilette, keine jean....zurück in gruppe,erzieherin sucht jean,ich suche jean.....keine jean....."oh dann ist sie bestimmt mit nach vorne in die andere gruppe als die kinder ihre rucksäcke zurück brachten".....hin...keine jean,nächster raum....rufen,suchen....jean in der hintersten ecke am spielen
mein herz schlägt immer noch drei takte schneller.zumal die erzieherin alleine mit einer praktikantin in der gruppe war (dort treffen sich alle nachmittagskinder) und sie sehr stark nach frisch gerauchter zigarette roch.keine ahnung wie lange jean schon weg war.aber die haustür steht ja öfters mal unbeaufsichtigt offen (wenn einer mutter rausrennt und ein kind hält sie sich im letzten moment auf) und ich hab panik bekommen das sie rausgerannt ist
die mütter haben bei unserem suchen auch blöd geschaut
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Siehste! Genauso wie bei uns! LG

Siehste! Genauso wie bei uns! LG

huhu,
ja ich hab auch schon gedacht "hättste mal bei petti nicht gedacht hoffentlich ist das bei uns nicht so..."
aber ich hatte echt schiß das sie mitgenommen wurde...oder da auf die hauptstr rennt
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen