Suchen Menü

das war ein scherz ooooder ?*kreisch*LG

Bisherige Antworten

oh das war für denise *g*

das war ein scherz ooooder ?*kreisch*LG

Das mit dem Schlagzeug? Hm, mal sehen. Wenn du immer schön lieb und artig bist überleg ich's mir noch mal. Ansonsten gibt's an Heiligabend "Stille Nacht, heilige Nacht" mit dem Schlagzeug. Musst mir dann unbedingt erzählen wie's war *duckweg*
Hahaha

das war ein scherz ooooder ?*kreisch*LG

also ICH habe da keine problem mit *g* wollte das jean und maxim auch schon kaufen (und meinem wichtelkind *gggg*),aber ich bin dann eine tote frau *lach* jean ihr pferd wiehert eigentlich,aber es darf nicht wiehern :-( männe würde kriese kriegen,dabei hat er es selber gekauft *tststs*.ich hab mit so etwas kein thema,ich hör das irgendwann nicht mehr ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

das war ein scherz ooooder ?*kreisch*LG

Ach echt? Ich dachte, weil du so geräuschempfindlich bist, wäre das für dich die totale Strafe!!! Mich würd's echt tierisch nerven - ich hab ja hier bei den meisten Spielzeugen, die Geräusche machen, die Lautsprecher zugeklebt, weil ich diese Spielzeuge alle viiiel zu laut finde und es nervt mich wahnsinnig....
LG Denise

das war ein scherz ooooder ?*kreisch*LG

huhu,
nee nur an bestimmten tagen und ich hör halt rein gar nichts wenn zwei oder mehr geräuschkulissen vorhanden sind.wenn du männe also mal ein geheimniss anvertrauen willst,dann laß die kinder laut spielen,mach den fernseher und das radio an,egal wie laut und ich verstehe keeeein wort :-(
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen