Suchen Menü

das versteh ich jetzt nicht..

guten abend,
grad eben hab ich anja geantwortet und wollte dann selbst einen beitrag verfassen, da muss ich mich neu anmelden...häää???
2 sekunden vorher war ich noch angemeldet...
nun ja...also
es geht ums thema auto *G*, wenn ich schon mal ein so tolles angebot bekomme.
also welche farbe haben eure autos und auf welche ausstattung wollt ihr auf keinen fall verzichten??
für mich is zentralverriegelung am wichtigsten!
ABS find ich wichtig und servo....
EPS wird mein zukünftiges leider nicht haben,schade
lg chazy im auto fieber (heut hat ich die 17. fahrstunde)
Bisherige Antworten

ups, meinte esp *G*

das versteh ich jetzt nicht..

huhu,
das habe ich ca immer nach 24 stunden
hm,also für mich war klima wichtig
das ich von innen einen türverriegler habe+zentral
schiebtür
heckklappe/großer kofferraum
das ich höher sitze (hüfte)
cd player *sfg*
rückbänke genug beinfreiheit (kinder werden größer*g*)
puh mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
mein auto ist silber,ich hätte lieber anthrazit gehabt
liebe grüße petra

das versteh ich jetzt nicht..

Huhu Chazy!
Also das aller-aller-aller-aller Wichtigste finde ich ne Klimaanlage!!! Ohne würde ich kein Auto mehr kaufen.
An MEINEM Auto find ich Schiebetüren genial und hinten den Riesenkofferraum mit großer Heckklappe und daß man was höher sitzt. Dann noch praktisch aber nicht notwendig sind Armlehnen bei den vorderen Sitzen *ggg*.
Noch ne geniale Erfindung (die mein Auto allerdings nicht hat) ist eine Kühlung im Handschuhfach :-) *schleck* - eisgekühlte Getränke im Sommer....*schwärm*...
Nee - aber mir käme kein Auto ohne Klima ins Haus.
Ach ja - ich hab diese Farbe:
Photobucket - Video and Image Hosting
Vor Jahren hatte ich schonmal so einen in grün und es ist mein absolutes Lieblingsauto *schwärm* - nie mehr ein anderes :-)
GLG
Tina

tina *lach* DAS ist mein zukünftiges *grööhl*

Echt? Genau DAS? Also von Citroen oder hast Du den Renault? GLG

citroen berlingo 1,4 multispace plus

hab grad meine s-mutter am telefon,
ich soll es JETZT bestellen....
kreiiiiiiiisch
ich trau mich nicht
in blau!!! hhihihi
lg chazy

citroen berlingo 1,4 multispace plus

Gröööööööööööööööhl
Also der Wagen ist mega-geil!!!
Wieso traust Du Dich nicht? Gefällt er Dir nicht so recht? Dann laß es lieber! Ich bin jedenfalls BEGEISTERT davon - ein absolutes Platzwunder.
Allerdings auch ein "Schlucker" - also 10 l Super mußte rechnen....
GLG
Tina, die den NIENIENIENIE mehr hergibt

citroen berlingo 1,4 multispace plus

huhu,
ich hab ja nen ähnlichen ;-) peugeot partner
liebe grüße petra

citroen berlingo 1,4 multispace plus

Huhu!
Huch - ja stimmt - der schaut auch so aus *gggg*!
Biste denn auch so zufrieden?
GLG
Tina, die das Teil LIEBT!

ich hab ihn bestellt *hachjaaa*

ich hab ihn bestellt *hachjaaa*

Hihihi - Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Du wirst bestimmt begeistert sein, wenn man sich an die Maße erstmal gewöhnt hat. Aber Du kennst es ja dann von Anfang an ;-)
GLG
Tina

ich hab ihn bestellt *hachjaaa*

huhu tina,
ich glaub das läuft im netz eher als "anfrage-formular"
und da hab ich mir das audio-paket, das volltanke-paket und das dvd-paket bestellt
oma:" ja mach mal, können sie film gucken und hörspiele hören" *G*
weißt du,ich hab noch nie in dem auto gesessen,aber sie sagt,ich soll den bestellen,bekomm ich dann zur bestandenen prüfung...
ich glaub erst,wenn er da steht...
ein neuwagen als fahranfänger..man man.
was zahlst du steuern im jahr für das ding??
lg chazy,bald autobesitzer *verrücktverrückt*

citroen berlingo 1,4 multispace plus

huhu,
ich liebe meine brunhilde abgöttisch *g* ohne sie geht nichts ;-)
ich kann in keinem auto,und wenn es noch so luxeriös und teuer ist,so gut sitzen wie in dem !!!und meien kids finden es auch klasse das sie etwas höher sitzen
ich brauchte den kinderwagen nie einklappten,er passte so rein + einkauf,einfach klasse...und jetzt für meinen rollator brauch ich den eh
liebe grüße petra

:-)))))))))))))))))

das versteh ich jetzt nicht..

hi Chazy,

also farbmäßig kauf ich/wir immer nur schwarze Autos....außer wir hatten einmal einen Jaguar, den gab es natürlich standardmäßig in british-green....Jaguar verbind ich nur mit grün und wollte keinen in schwarz haben.

Ansonsten sind die Autos heut ja alle soo gut ausgestattet, da bleiben ja kaum noch Wünsche offen.

Auf was ich nicht verzichten kann sind Rückpark-Piepser.....das ist bei mir das totale Muß, ohne könnt ich überhaupt nicht mehr einparken.

17 FAhrstunden hast du schon? da hast du es ja bald geschafft. Man sagt ja immer, Faustregel, so alt man ist, soviel Fahrstunden braucht man ;-), Grüßle Jacqui

das versteh ich jetzt nicht..

huhu jacqui,
also rückwärtspiepser hat der jetzt nicht,aber lern ich ja grad *G*
ja bei der 17. war ich heut,aber mir fehlen noch 8 pflichtstunden (autobahn ,nacht).
aber ich brauchte lange um in dieses fahrgefühl reinzukommen.
das hab ich aber nun.. und sie is richtig glücklich darüber und begeistert.
meinte sie heute, dass es wohl mächtig klick gemacht hat und ich richtig selbstbewußt fahre.
ich denk,so lang dauert es nicht mehr.
ich beschleunige sogar recht zügig *pfeiff* und bin auch mal bei 120 auf ner bundesstraße *dumdidum*
in meiner ersten stunde bin ich da mit 40 langgetuckert, hätte nie gedacht,dass ich mal annährend 100 fahren werde und es macht soooo spaß!!
man sagt jetzt hier alter +10...
aber ich will keine 34 stunden...ich hab dafür kein geld *lach*
LG chazy

das versteh ich jetzt nicht..

Hallo Chazy,

ich fahre einen Renault Mégane Grandtour in blaumetallic und Frank einen Ford Ka in knallblau. Nie wieder hergeben würde ich die Servolenkung, die Zentralverriegelung, die Klimaanlage und auch der Bordcomputer ist ziemlich praktisch.

LG Andrea

das versteh ich jetzt nicht..

huhu andrea,
ja ford ka hätt ich gern..kleines ding..wendig und besser zum einparken..oder??
aber mit 2 kindern utopisch.
bordcomputer hat unser ford mondeo... sehr nett.. und klima is beim neuen drin.
servo is schon richtig gut,wenn er das hat..merk ich vorallem beim kreisverkehr *G*
LG chazy

das versteh ich jetzt nicht..

Huhu Chazy,
ich fahr nen Mitsubishi Galant Kombi Sport in schwarz. Alles was drin und dran ist möchte ich nicht mehr missen. Besonders jetzt im Winter, freu ich mich jedesmal über meine Sitzheizung, Ledersitze sind verdammt kalt *grins*. Ansonsten natürlich Servolenkung, Klimaautomatik, Tempomat (brauch ich immer auf der Autobahn) und meine schwarzen Scheiben :o). 17 Fahrstunden, da isses ja bald soweit ;o). Viel Spaß dann beim Fahren.
Liebste Grüße Noreen

das versteh ich jetzt nicht..

Hi chazy,
wir haben zwei Autos: einmal blausilber, einmal ein kräftiges mittelblau. *g* die Frage nach der Farbe war übrigens so richtig typisch Frau *lach*! Ich frag auch immer erst nach der Farbe, alles andere kommt hinterher.
Nun zum "anderen": Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, viele Airbags, Servo, ABS, ESP und die ganzen anderen Sicherheitsdinge, auf all das wollte ich nicht verzichten.
LG Sally

das versteh ich jetzt nicht..

Huhu!
Unser Auto ist dunkelblau, ein VW Passat Kombi. Auf was ich nicht verzichten wollte? Wir haben einen Automatik, find ich geil :D Wollte ich zuerst nicht - jetzt will ich nix anderes mehr ;)
Klimaanlage, Sitzheizung, CD-Player, Navi.. Zentralverriegelung, Tempomat, 5türer, großer Kofferraum, höhenverstellbare Lenksäule (ist glaub mittlerweile überall, oder?), ABS, ESP, Servo.. elektrische Fensterheber mit Kindersicherung hinten, dass die da nicht spielen können ;)
WOw, dann hastes ja bald geschafft, wann haste Prüfung?
LG,
Nina

das versteh ich jetzt nicht..

Hallo

Mir war die Ausstattung ziemlich egal, hauptsache er hat eine Gasanlage, bei den Spritpreise war mir das wichtig. (Man merkt ich habe keinen Führerschein)

Wir haben einen Mitsubishi Space Gear, mit Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Fernsterheber, Heizung für die hinteren Sitzplätze und keine Ahnung was noch.

Farbe ist silber und er hat 8 Sitzplätze.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen