Suchen Menü

das tut mir aber leid, ich kann nicht kommen :-(((

Ääääääääätsch, veräppelt *fg*!
Also es geht hier doch um den 19.11. oder? Da simmer dabei...
Mal sehen ob ich auch alleine zu der Klaudi finde, hab ja sonst immer meinen Chauffeur. Oder nehm ich den Jacko mit, ist immer so praktisch mit den Kids, dann haben die schon mal nen Animateur und wir können plauschen...!?
Naja, werd ich mir noch überlegen.
Ich hock hier schon wieder im Nachdienst (spring für meine kranke Kollegin ein, die schon ihre erste Chemo hatte und wahrscheinlich gar nimmer kommt :-((( ).
Hab ich schon erwähnt, dass ich Nachtdienst hasse????
Morgen nochmal Nachtdienst und am Freitag dann Frühdienst. Dann hab ich in einer Woche schon 48 Stunden gearbeitet. Bei einer monatlichen Arbeitszeit von rund 77 Stunden gar nicht übel, oder *lol*?
Also dann sagt mal Bescheid, wie ihr Euch das gedacht habt.
Dicken Knutsch an alle von Betsy, die grade gelangweilt am Arztcompi sitzt und einen hartnäckigen Alarm ignoriert (keine Angst, nix schlimmes *g*)
Bisherige Antworten

das soll eigentlich unter Doreens Post an Klaudi!

Kommt davon, wenn man nachts lieber am Computer spielt, statt zu arbeiten ;-)

Das kannst du doh nicht mit mir machen!!!

Mensch war ich für einen kurzen Moment traurig!!! Das machste nicht nochmal! Ja es geht um den 19.11. Bring ruhig deinen Jacko mit, wenn er Lust hat uns schon wieder zu sehen ;o) Tja wie haben wir uns das gedacht. Ihr kommt so zeitig wie möglich und fahrt so spät wie möglich wieder nach Hause ;o) Nee kommt wann ihr wollt, aber es soll sich ja lohnen. Doreen fährt evtl. schon vormittags los. Vielleicht können wir nochmal chatten bis dahin! Jiiiipie ich freu mich!!! Schlaf schön meine Maus *flüster*. Bussi, Klaudi

Und mit mir auch nicht...Spinni...

... mannomann. Yuppiehh. Ja und bring Deinen lieben Mann ruhig mit, jaja. Ohhh ich bin jetzt sprachlos.*gg*
Ich freu mich auf Euch und auf die Kinder.
Werde heute mit Mia noch zum Pneumokokken impfen gehen.
*grrr* da graust es mir doch ein wenig. Aber gut.
Habt ihr die denn schon und wie haben die Kids die vertragen?
tausend Grüße Kussi Doreen

:-)))

Na mal sehen. Der Jacko meint er ist ja bei sowas immer ganz gerne dabei. Solange es Kaffee gibt.....*lol*.
Pneumokokken haben wir nicht impfen lassen und werden wir auch nicht impfen. Da Silas ja nicht zu den Kindern gehört, die viel mit Atemwegsinfekten zu tun haben, meint unsere KiÄ es wäre nicht nötig oder sinnvoll.
Aber die Mia hat ja sehr oft was an den Bronchien, da würd ich das auch machen lassen!
Silas hat bei der U7 die letzte 6-fach bekommen (die hab ich versabbelt, die wär schon vor nem Jahr dran gewesen) und hat da das erste Mal total heftig drauf reagiert. Hat mir die Ärztin aber schon prophezeit weil so ein langer Impfabstand sei. War nach 2 Tagen wieder alles paletti mit ihm.
Wir müssen dann am 23. noch Meningos impfen, weil die Kasse das ja nur bis zum 27. Lebensmonat zahlt.
Knutsch Betsy, die sich jetzt duscht und dann den Silas von der Oma holt (Papa hat Spätschicht und die TaMu Urlaub)

Re: :-)))

Huhu Betsy,
duschen oh fein...
oh ich weiß nun gar nicht mehr was ich noch wollte.
Es wird sicher Kaffee geben. Jaja.
Hach vielleicht fällt es mir später wieder ein*gg*
LG kussi Doreen

Re: :-)))

Huhu Mausi! Na klar gibt`s Kaffee. Wenn er will bis zum Umfallen ;-))
Doreenchen, ja Lukas ist auch gegen Pneumokokken geimpft. Er hat sie wie alle anderen Impfungen auch super gut vertragen. Ich denk an die Mia. Blöder Pieks ne?
Bis später ihr zwei Süßen. Knuddel, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen