Suchen Menü

das sinnloste sinnlosposting überhaupt*g*

huhu,
eeeeeeeeeeeeendlich sind grad meine neuen krückene gekommen.ich warte nun schon seit der reha drauf...
ich wollte schwarze oder lila oder blaue krücken (so sind eben meine klamotten und irgendwie sollte es passen*g*)
das erste mal hatte ich quitsch gelbe.also die wollte ich gar nicht,ich hasse geleb ,außer sonnenblumen...also wieder zurück
das zweitemal waren es zwar blaue,aber die selben die ich schon hab,also ohne den extrageformten griff...also wieder zurück
das dritte mal waren es graue aber wenigstens mit den richtigen griffen.ich also gut,beißte in den sauren apfel (die sahen echt scheiße aus) und nimmst die...tja,beim nächsten mal wo ich los wollte hab ich gemerkt das es zwei linkskrücken sind *wuah*....also wieder zurück
das vierte mal waren es kinderkrücken *grooooßeswuah*...also wieder zurück
und nun klingelte grade der gute mensch (zum hunderstenmal der arme kerl) von der apotheke und brachte mir die richtigen krücken,mit den richtigen griffen in der richtigen größe.....in knatsch rot *lach* naja,viiiiiel besser als die grauen,aber ansich üüüüüüberhaupt nicht passend fürs toyotachen
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Wußte gar nicht, daß die so farbenfroh sind *g* LG

Re: das sinnloste sinnlosposting überhaupt*g*

kann ich aber verstehen.
ich kenne auch jemand, der ne krücke brauch (hat beim motorradunfall ein bein verloren). er hat aber ne klassisch graue ... männer eben *grins*
lg samira

Re: das sinnloste sinnlosposting überhaupt*g*

huhu,
naja dafür hab ich keinen schuhtick ;-)
wenn ich damals nicht die blauen bekommen hätte und jetzt halt bei der reha gesehen hätte das es andersfarbige gibt,dann hätte ich mit grauen auch kein problem.aber ich bin froh sie immer wieder zurückgegeben zu haben .die grauen waren eher so dünnes billigplastik.die roten jetzt sind richtig schön weich und stabil :-))))viel weicher die griffe als meine blauen.
ich hab neulich türkis schwarz gesprenkelte gesehen,die fand ich klasse *gggg* waren aber kinderkrücken
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen