das muss ich euch mal zeigen....
Talissa ist seit dem Sommer verliebt. Ja, auch mit 6 J. kann man schon schwer verliebt sein. Ihr Freund findet sich auch gut, ist aber genauso schüchtern wie sie :-)
Nun treffen sich die beiden heute zum Bowlen und das hat sie mir gerade gebracht, damit ich einmal drüber schaue, ob es richtig ist:
Wie süß, oder? Talissa denkt schon an Familienplanung, man beachte das Kind im Bauch und den Hund. Ich bin gespannt, was ihr Liebster sagt.
LG, Nicki
das ist ja so süüüüüß. Familienplanung ist bei meinen Beiden ja auch ein Dauerthema. Fabian interessiert sich aber mehr für die Funktionsweise der Pille. Ich weis leider nicht wer ihm davon erzählt hat. Da ich keine nehme, hat er das mit Sicherheit nicht von mir. Ann-Kathrin fände es gut, wenn auch zwei Frauen oder zwei Männer ein Kind bekommen könnten.
Solche Briefe werden hier jedenfalls auch schon ausgetauscht. Die ersten Tränen wegen Liebeskummer gab es auch schon.
Hat der Liebste denn eigentlich geantwortet?
Gruß Marion
er hat gelesen und talissa schüchtern, aber mit einem lächeln und total verschmitzt angeschaut. und dann schnell den brief in mamas tasche getan. seither hat talissa nix erzählt.
bei euch ist ja auch lustig. wer weiß, wer weiß, woher er das mit der pille hat. die gleichgeschlechtliche liebe ist bei uns auch thema und wurde mit erstaunen diskutiert, dass mann und mann oder frau und frau sich lieben dürfen. aber wurde für gut befunden.
lg, nicki
wow, sowas kam bei uns noch nicht auf´n tisch ;-), ist ja süß!
LG Kati
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen