Suchen Menü

das muss ich euch mal zeigen....

Hallo ihr Lieben,
Talissa ist seit dem Sommer verliebt. Ja, auch mit 6 J. kann man schon schwer verliebt sein. Ihr Freund findet sich auch gut, ist aber genauso schüchtern wie sie :-)
Nun treffen sich die beiden heute zum Bowlen und das hat sie mir gerade gebracht, damit ich einmal drüber schaue, ob es richtig ist:

Wie süß, oder? Talissa denkt schon an Familienplanung, man beachte das Kind im Bauch und den Hund. Ich bin gespannt, was ihr Liebster sagt.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

das muss ich euch mal zeigen....

Hallo Nicki,
das ist ja so süüüüüß. Familienplanung ist bei meinen Beiden ja auch ein Dauerthema. Fabian interessiert sich aber mehr für die Funktionsweise der Pille. Ich weis leider nicht wer ihm davon erzählt hat. Da ich keine nehme, hat er das mit Sicherheit nicht von mir. Ann-Kathrin fände es gut, wenn auch zwei Frauen oder zwei Männer ein Kind bekommen könnten.
Solche Briefe werden hier jedenfalls auch schon ausgetauscht. Die ersten Tränen wegen Liebeskummer gab es auch schon.
Hat der Liebste denn eigentlich geantwortet?
Gruß Marion

das muss ich euch mal zeigen....

huhu marion,
er hat gelesen und talissa schüchtern, aber mit einem lächeln und total verschmitzt angeschaut. und dann schnell den brief in mamas tasche getan. seither hat talissa nix erzählt.
bei euch ist ja auch lustig. wer weiß, wer weiß, woher er das mit der pille hat. die gleichgeschlechtliche liebe ist bei uns auch thema und wurde mit erstaunen diskutiert, dass mann und mann oder frau und frau sich lieben dürfen. aber wurde für gut befunden.
lg, nicki

das muss ich euch mal zeigen....

wow, sowas kam bei uns noch nicht auf´n tisch ;-), ist ja süß!

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen