Suchen Menü

das mega Schauspiel für Kim :o()

Guten Morgen,
wenigstens für euch einen guten Morgen
gerade eben haben sie unseren Omega verladen :o(((
Kai kam heut Morgen von der Arbeit,hielt noch an der Bank um Geld zu ziehen und dann sprang die Karre nicht mehr an,er seinen Onkel geweckt der hat ihn nach Haus geschleppt und das alles Morgens um 6:30 :o((((
Eben kamen die Herren von Opel und haben unser Auto abgeholt,es war das ultimative Ereignis für Kim wie die das Auto auf den Appschleppwagen geladen haben,Augen groß wie Suppenteller...lach
Die guten Menschen meinten es wäre ein Anlasserkontakt...nadann sollen sie mal hinne machen,spätestens heut Abend um 21Uhr wird die Karre wieder gebraucht...naja is ja noch Garantie
Vor 20 Jahren hätte man wenigstens noch selber schrauben können....ach die guten alten Zeiten wo sind sie nur hin
lG Danny die nachher schön zu Fuss zu Aldi kann,macht ja nix wir brauchen ja nur Milch und Sprudel,is ja nicht so schwer *gg*
Bisherige Antworten

Re: das mega Schauspiel für Kim :o()

Boah, das glaub ich gern, dass Kims Augen schier aus den Höhlen gesprungen sind. Wäre bei Noah nicht anders. Der würde den ganzen Tag immer wieder zum Fenster gehen und schauen, ob das Ereignis nicht nochmal stattfindet *g* (und dabei die Scheiben natürlich herrlich vollschmieren *g*) GLG Dani

Re: das mega Schauspiel für Kim :o()

Hallo,
ja, da hätte ich auch einen kandidaten fürs am Fenster hocken. Rapahael findet sowas immer total spannend. Schade für ihn, das die Müllabfuhr nur alle zwei Wochen kommt ;-(
LG vom sonnenblümle

Re: das mega Schauspiel für Kim :o()

ich sag mal so: kaufst du halt nur soviel milch wie unbedingt notwendig. und übergangsweise wird leitungswasser getrunken - wenn das keiner will, dann kaufst du eben auch nur soviel wasser wie unbedingt notwendig.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen