Suchen Menü

das ist jetzt ihre neue Freundin

sie heißt Annabell, Baby-Annabell *lach* als erstes haben wir der Puppe mal den unmöglich aussehenden Strampler ausgezogen, diese Kleidung habe ich von einer gekauft, die näht nur so hübsche Teile, habe ich über ebay gefunden.

Tabea macht sich richtig gut als Puppenmutti
Was haben Eure Kinder zum Geb. bekommen bzw. was werden sie bekommen ?
Gruß Maja ... mal wieder in Schreiblaune ;-)
Bisherige Antworten

das ist jetzt ihre neue Freundin

hallo maja, dann sind die mädels ja bei euch in überzahl... lars hat zum geb. ja seinen traktor mit anhänger für den garten bekommen und einen kaufmannsladen. traktor ist der hit!!! mal sehen, bei dem schmuddel-pfingstwetter wird aus bauer lars vielleicht ja doch der kleine kaufmann...
vv (vrohe vinxten), sönke

das ist jetzt ihre neue Freundin

Hallo Sönke,
der Kaufmannsladen ist hier ebenfalls der Hit, selbst Luca liebt es damit zu spielen. Da wird Tabea und auch Lars sicher lange dran gut haben. Aber die ganzen kleinen "Sachen" für den Kaufladen gehen ziemlich ins Geld, wenn man nicht nur dieses Plastikobst dazu haben möchte
Gruß maja

@maja

hallo maja, im moment ist ja mehr outdoor-spielen angesagt, da ist das nicht so schlimm. aber wir haben das glück, daß wir sowohl beim nikolauswichteln als auch zu lars geburtstag einiges an kleinen schachteln und eier und spargel und kartoffeln und obst aus holz bekommen haben. simone hat auch ein paar proben gesammelt, das paßt dann auch. im moment ist aber der tret-traktor mit anhänger lebenswichtig für den kleinen mann... da hilft er mami beim hecke schneiden und sammelt das schnittgut ein.
lg, sönke

das ist jetzt ihre neue Freundin

das kleidchen ist ja süß!

jonas wiegt nur 14,1 kg (hab echt mit 16 gerechnet, aber wer weiß ob die waage stimmt) + ist 96 cm groß.

bekommen hat er: trettraktor mit anhänger, sprechender lightning mc queen, cars-autos, cars-trinkbecher, kleidung, geld, trolley, gute-nacht-geschichten-buch, kaufladen mit multifunktionaler kasse (voll cool das teil), angelspiel. noch nicht bekommen hat er sein tri-bike (laufrad, stützrad, normales fahrrad in einem).

lg coko

das ist jetzt ihre neue Freundin

Hallo,
das Kleid ist ja echt süß, wäre auch was für Klaras baby born. Die Klamotten sind ja oft auch einfach nur hässlich und preislich ziemlich heftig. Werde wohl auch mal bei ebay stöbern gehen.
LG Ulrike

das ist jetzt ihre neue Freundin

Hallo Ulrike,
schau doch mal hier nach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130078646448&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1
auf dem Bild ist aber mehr zu sehen, ich glaube, der Preis dort bezieht sich auf 3 Teile, ich habe dort einfach eine mail hingeschickt, daß ich das kpl. Outfit haben möchte, wir haben alles ohne ebay abgewickelt.
Frohe Pfingsten wünscht Maja

das ist jetzt ihre neue Freundin

Hallo Maja,
ich war jetzt lange nicht mehr hier aber es ist schön zu sehen, daß ihr alle noch hier vertreten seit. Ich habe hier richtige Probleme mit dem Seitenaufbau, geht es noch jemanden so??
Gloria hat zum Geburtstag ein kleines Haus für den Garten bekommen und auch Klamotten für ihre Annabell (my first). Für die bekommt man fast gar nichts zum anziehen, deshalb kaufe ich auch immer bei ebay Selbstgenähtes.
Liebe Grüße
Berenielle

das ist jetzt ihre neue Freundin

Hallo Berenielle,
ich bin auch eine Weile gar nicht mehr hier am Lesen gewesen, doch jetzt gucke ich schon mal alle paar Tage rein.
Für den Garten haben wir ja schon alles, Tabea hat ja einen größeren Bruder, unser Fuhrpark ist ebenfalls komplett, da bin ich schon wieder am ausmisten, Trecker mit Anhänger und Dreirad und kleiner Pukyroller kann alles weg, Tabea tritt nicht, weder mit dem Trecker noch mit dem Dreirad, sie hat ihr Laufrad und bestimmt bald das Fahrrad für sich entdeckt.
Hoffe, es geht Euch gut ?
Gruß Maja

das ist jetzt ihre neue Freundin

Hallo Maja,

ist ja witzig, bei uns ist es genau anders herum: Gloria fährt gerne mit dem Dreirad und dem kleinen Puckyroller, dafür wundert sie sich, warum am Laufrad keine Pedale dran sind *g*. Sie schiebt es dann durch die Gegend und meckert. Die Kinderärztin hat uns das Laufrad empfohlen, da Gloria ja motorisch immer ein wenig hinterher gehinkt hat. Tja, war wohl nix.

Sonst gehts uns sehr gut, bald geht es in den Urlaub.

LG

Berenielle

das ist jetzt ihre neue Freundin

Hi Maja!
Baby Annabell hat Jule gestern auch zum Geb. bekommen. Bei uns heißt sie aber Nina ;-). Eure Klamotten sind total hübsch!!!!
Jule hat ganz viele Kleidungsstücke von ihrer Cousine bekommen (sind BabyBorn-Sachen, passen so einigermaßen, die BabyBorn ist ein Stück kleiner), dafür dass die Sachen halt schon da waren und so weiter genutzt werden ist das auch i.O.. Solche selbst genähten Outfits sind natürlich der Hammer! So ein paar Sahneteile gibt's bei uns bestimmt auch noch irgendwann dazu.
LG Jane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen