Suchen Menü

das ist ja nicht zum aushalten...

hallo mädels. gestern hatten meiner und ich dreimonatstag. welcher? na drei monate ohne XXX.... das liegt aber net an mir. Ausser dass ich ihn nicht "verführe", oder strippe, oder mir anheizer mit ihm reinzieh... liegts net an mir. ich hab eine gesunde und intakte libido... abhilfe: soloXXX... das bringts aber net auf die Dauer... auch klar. Reden hilft nix. Streiten hilft nix, verzweifelt sein hilft nix. zu den vielen anderen Dingen an denen wir hadern. kommt seine extreme lieb und emotionslosigkeit. naja..seit ein paar tagen krieg ich wieder ein bussi wenn er kommt. und er drückt mich mal an sich.. (ich bin begeister *grummel*). Aber er meint, gut das reicht nun wieder mal. ich denk ich wachs noch zu da unten. und überlege mir ernsthaft eine affaire. aber nun kommts. vorhin hab ich auf amazon geschaut wegen einem buch, das ich nicht in der bibliothek leihen kann. (gibts net)... und was seh ich..unter letztlich angesehene artikel ... (ich hab nicht danach gesucht- amazon spuckt das aus....ich sehe lauter anheizfilmchen. also doch.
nicht das ich das nun anschauen will, aber wir hatten schon 2x das Problem, dass er sich vorm pc anheizt und mit hilfe von mehr oder weniger perversen seiten und fotos sich abreagiert. Toll. ich weiß vor grant und launen (einfach weil un be frie digt) net mehr aus und ein...und er w.....st vorm Pc. nun ist es echt bald fakt. den kauf der wohnung hab ich eh schon gecancelt. ich brauch ab herbst dringend einen job und dann bin ich weg. da reden wir - er tut so verständnissvoll, weiß gar nicht wo er hinschauen soll - na kein wunder. nun überleg ich mir, ob ich ihm ne szene machen soll, oder ob er mich ganz einfach mal am.... a...l...kann. ich tendiere zu letzterem. ich sag euch, die form von beschiß ist echt sch.... ich find das so link und falsch. nach aussen auf heile welt und liebe familie machen. und innen lässt er dann keinen ran, und tut immmer so als wäre eh alles bestens. und ich hab mich noch gewundert, dass wenn wir mal was haben, er solange kann. na das erklärt doch alles. drückt wahrscheinlich tunlichst abends ab, während ich heroben arbeite und lerne. ich find das nurmehr ekelhaft. soooo. genug gesudert. aber wer gibt mir recht, der gehört abgeschminkt..... Eure Isa
Bisherige Antworten

das ist ja nicht zum aushalten...

Hi Isa,
genau, er soll Dich mal... Das ist echt eine fiese Tour. Da kann man ja nur den Schluß ziehen, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Also gebe ich Dir recht, der gehört aber sowas von abgeschminkt.
LG
Angelika, die Dir die Daumen drückt, dass Du einen Job findest.

das ist ja nicht zum aushalten...

Hi Isa,
sowas ist ne ganz fiese Nummer und einfach nur pfui!
Such Dir nen Job und mach die Mücke ;-) , das packst Du.
LG Savi :KISSING:

das ist ja nicht zum aushalten...

Hi ISa!Meine Meinung dazu kennst du ;-) Schick ihn in die Wüüüüüüüste!!!!!
:DEVIL:
Riesiges Bussi Susi

das ist ja nicht zum aushalten...

ach isa :-( schmeiss ihn raus, das ist ein a*** (sorry) - aber sowas hast du nicht verdient! ich drück dir die daumen bei der jobsuche!
alles liebe
sunny

das ist ja nicht zum aushalten...

Hallo Isa,
na was soll man dazu sagen.....Ich kann schon verstehen, wenn Du ihn zum Mond schiessen möchtest.
Wir können hier ja bald einen Club der alleinerziehenden Mütter aufmachen. Nach ein paar Jahren kommt da bestimmt ganz schön was zusammen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen