Suchen Menü

das ist heute der längste tag meines lebens

... warum hab ich mir nicht freigenommen?
stattdessen sitz ich hier im verlag... hab kaum was zu tun... und sehe zu, dass die minuten irgendwie vergehen und zu stunden werden.
noch 3,5 stunden dann bin ich endlich draußen, kann heim zu meiner familie und dann wird es gemütlich und die vorfreude beginnt so richtig.
wieso kann hier heute nicht der bär toben im forum und es ist was los...
ich merke, ich hätte zu sweet marie so gerne etwas liebes aufmunterndes geschrieben (lieb zu dir wink), aber ich krieg nix gescheites heraus.
ich wünschte, es kämen ein paar umfragen von karchris, da muss ich nicht lang denken, nur mein statement abgeben...
aaaargh, wie laaaaaaang kann ein tag sein.
ich komme mir das 1. mal vor, wie als kleines kind, das den 24. 12. abends nicht erwarten konnte.
loo
Bisherige Antworten

Re: das ist heute der längste tag meines lebens

Hallo Loo,
genieße es doch , die Vorfreude ist doch die swchönste wie bei Weihnachten halt. und ehe man sich versieht ist der tolle Tag schon vobei ....
Gibt es keinen Junggesellinnenabschied bei dir?ß
LG
Ageno

nööööö... ist nicht mein ding...

... dafür hatte ich am freitagnachmittag einen netten nachmittag bei freudinnen und deren kids... sind ja alle mamas und da ist es mit weggehen nicht so leicht, vor allem, wenn man wieder stillen muss oder wieder schwanger ist, wie im fall meiner freundinnen.
loo

Re: nööööö... ist nicht mein ding...

Hätte dich auch nicht so eingeschätzt ich habe es übrigens genauso gemacht wie du, ganz gemütlich mit den Freundinnen damals (unsere große war dabei)
LG
Ageno
im Weihnachtsgeschenkekaufrausch

thja, damit beginn ich dann nächste woche

... mit den weihnachtsgeschenken... lach!
für lara ein kleines playmobildings...
dann bekommt sie das spiel "blinde kuh"
das wars dann von meiner seite
für meine mom hab ich schon nen globus mit beleuchtung besorgt... da gibt es noch ne kleinigkeit dazu
bei hannes bin ich noch etwas überfragt...
ich glaube ich kaufe ihm einen elektr. rasierer, denn er rasiert sich nur nass, hat aber ne ganz empfindliche haut... nach einer rasur ist er immer zwei tage total gerötet.
und wenn dann bei ihm bald das berufspraktikum ansteht, muss er ja täglich was gleichschauen und kann nicht wie als stundent mal mit 3tagebart oder wochenbart durch die gegend laufen.
aber ist halt nix romantisches... seufz!
loo

Re: thja, damit beginn ich dann nächste woche

Ach ja lass mich immer anstecken und kaufe zu viel
Die Große auch Playmo und Hörbücher die Kleine ne haba Puppe (ich liebe die Haba sachen und für die "liebe" Verwandschaft habe ich auch eingekauft , dh natürlich nur für die Kinder,
mann bekommt Pantoffeln (grins) und unsere Reise nach Barcelona
und ich bin mir sicher mir fällt no ne ganze Menge ein
Achja den rasierer gabs bei uns vorletztes Jahr

Re: und morgen wird der schönste ;-)))

liebe loo,
ich glaube die warterei kann dir heute keiner abnehmen...;o)
aber wenn du es nachher geschafft hast kommt ja deine vorfreude und das ist ja bekanntlich die schönste freude.
und morgen um 11 uhr? wird bestimmt ein ganzes forum in gedanken bei dir sein, denn die letzten 5 jahre hast du uns ja an deinemleben teilhaben lassen. wir haben mit dir gelitten und uns mit dir gefreut. deshalb wünsche ich dir und hannes und euren "beiden" mädels alles gute für morgen. habt einen wunderschönen tag und genießt ihn, denn er wird sicherlich schneller vorbei gehen als der heutige ;-)
liebe grüße von manuela
ps: auch wenn es dir heute länger vorkommt - der tag hat "nur" 24 stunden ;o)

um halb elf bitte an mich denken!!! exakt 10.3 uhr

Re: um halb elf bitte an mich denken!!! exakt 10.3 uhr

Ich denk an Dich!
Ihr werdet sicherlich einen unvergesslichen Tag haben!!
Und ich würd zu gern Fotos sehen...;))
GLG, Judith

Re: das ist heute der längste tag meines lebens

Hallöchen Du Nervenbündel;-)
ich habe heute leider kaum Zeit hier, aber ich möchte Dir auf jeden Fall alles, alles Liebe für den morgigen, großen Tag wünschen. Hoffentlich verläuft alles so, wie Ihr Euch das wünscht, ich werde an Euch denken!
Verbringt Ihr die heutige Nacht zusammen? Welches Kleid ziehst Du nun an? Ist Lara auch schon etwas aufgeregt?
Ich freue mich auf die Fotos,
ganz liebe Grüße,
Silvia

Re: das ist heute der längste tag meines lebens

nö, heute darf lara bei mir im bett schlafen, hannes wandert aufs sofa...
da hannes mama in sophias bett schläft und sophia wiederum in laras hochbett schläft...
aber ich glaube, ich wander zu hannes aufs sofa, weil ich jemanden zum reden brauche, wenn ich nachts nicht schlafen kann... *gg*
es wird das rosa-blaue kleid von s.oliver... wird über 20 grad warm, da tut es dieses leichte kleid.
lara ist etwas unrund seit ein paar tagen... sie kann sich unter hochzeit und meinen nochso kindgerechten erklärungen nicht wirklich viel vorstellen und hat wohl angst, dass sich da jetzt vieles ändert. es kommen fragen auf, wie ob die omi dann wegzieht, ob die lara dann nicht mehr in ihren kiga gehen kann und und und...
wir sind derzeit mehr als behutsam im umgang mit ihr, weil es auch einige eifersuchtsanfälle gibt... sie immer hin- und hergerissen ist zwischen dem leben bei omi und dem leben bei uns.
aber das wird schon werden... wir sind geduldig und liebevoll und die hauptsache ist ja, dass wir uns alle lieben und das weiß lara ja...
derzeit ist halt alles nur ein GROSSES FRAGEZEICHEN für sie.
jasmin

Re: das ist heute der längste tag meines lebens

Liebe Jasmin,
und morgen der Tag wird wahrscheinlich umso schneller vorbei gehen...wie bei 'nem schönen Essen, was man 3 Std. zubereitet hat, um es dann in nur 30 Minuten verspeist zu haben ;-)
Solange Dir diese hibbelige Vorfreude nicht auf den Magen schlägt, genieße sie!
Ich werde jedenfalls morgen um halb 11 an Euch beide denken und Euch meine guten Wünsche schicken.
Also, mach's gut und pass auf Dich auf!
Liebe Grüße *Knuddel* :-)
Claudia

das war ein guter vergleich...

... das dachte ich mir unlängst als hannes mal für meine familie gekocht hat.
eine vorbereitunszeit von zusammengezählt bestimmt 12 stunden und dann war in gut 45 min. alles weg. lach!
jasmin

Re: das ist heute der längste tag meines lebens

Du sollst doch die Vorfreude geniessen, Jasmin!
Ich finde das alles sehr süß und werde versuchen, morgen um 10.30 Uhr an euch zu denken!
Freue mich schon auf deinen Bericht und Fotos von euch!
LG Nicole

liebe jasmin,...

...ich wünsche dir zweierlei:
einmal, dass der tag heute garnicht vergehen mag, denn wann darf man sich schinmal so fühlen wie als kind vorm heiligen abend? ist das nicht herrlich? nun gut, vielleicht eher rückblickend *g*
und zum zweiten, dass ihr morgen alle viel freude haben werdet und es ein harmonischer, erinnerungswürdiger tag wird! viiiiiiel glück und gutes gelingen und und und...
alles liebe, dani
ps wie steht es bei euch reiselustigen? wird es eine hochzeitsreise geben?

"nur" einen tag nach südtirol oder gardasee

... denn wie gesagt, dann beginnt bei hannes die letzten 7 wochen hardcorezeit im studium und es heißt jeden tag pauken, pauken, pauken...
im winter werden wir dann gemütlich nach graz fahren, die eine oder andere therme besuchen und urlaube gibt es im frühjahr dann wohl mehrere... denn da hat hannes dann ein sehr ruhiges semester und wir wünschen uns zur hochzeit so ein richtig tolles familienzelt, mit dem wir dann im frühjahr bestimmt öfters mal verreisen werden... ;-)
jasmin

Re: das ist heute der längste tag meines lebens

Hallo Jasmin,
einerseits wünsche ich Dir dass diese Vorfreuden-Zeit ewig gewährt, anderseits, wäre es blöd, wenn es nie dazu käme!
Morgen um diese Uhrzeit hast Du schon echt Erfahrung als Ehefrau mit anderem Namen!
Ich wünsche Euch Morgen einen wunderschönen Tag, an den Ihr Euch noch lange und sehr gerne erinnert! Mit erinnern meine ich nicht genau den Tagesablauf (den zwar auch), das Wetter und was sonst noch so war sondern ganz genau die Gefühle, die Ihr durchlebt (habt) - diese Erinnerungen finde ich persönlich am eindrucksvollsten.
Liebe Grüße & machs gut!

Re: das ist heute der längste tag meines lebens

Liebe Loo,
ich wünsch Dir für morgen herrliches Wetter und alles wie Du es Dir gewünscht hast!
Viel Spass ;-)
Ganz liebe Grüße
Christina

genieß es, liebe loo,......

......denn vorfreude ist doch die schönste freude!!!!!!!!!!!
ich wünsche euch alles, alles, alles glück der welt und für morgen, dass alles so klappt und läuft, wie ihr es wollt!!!!!!!! ich wünsche euch sonnenschein, wind, blätterrauschen, ruhe, lärm, lachen, tränen (der freude), blumen, kerzenschein, freunde, familie, freude, liebe kinder, leckeren champagner (oder prosecco oder sekt), tolles essen, musik, stimmung, gefühle, küsse und glück, glück, glück, glück, glück..................!!!!!!!!!!!!!
ich werde, wie wohl alle hier, morgen an dich denken, früh beim aufstehen, beim anziehen, beim aufgeregt durch die wohnung laufen..... und natürlich um 11.00 wenn es soweit ist na und den ganzen lieben langen tag. macht bloß viele fotos *neugierigbin*! drück dich mal gaaaaaaaaaaanz fest!
liebste grüße aus berlin,
ilka

Liebe Loo

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, geniesse die Vorfreude!! Und für morgen wünsche ich euch alles alles Liebe und einen wunderschönen Tag! GLG Doro

Re: das ist heute der längste tag meines lebens

Liebe Jasmin,
ich hatte heute Schulung, von daher komme ich erst jetzt zum Lesen. Ich wünsche Dir für morgen alles, alles Gute und viel Glück!
Habt einen schönen Tag und genießt ihn ordentlich!
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen