Suchen Menü

das forum lebt am wochenende wohl mehr...

... als unter der woche... buhuuuu...
ich stelle montags immer ganz erstaunt fest, was da wieder alles los war am wochenende, lese viele der beiträge nach, aber denke mir, darauf antworten bringt dann meistens auch nix mehr... außer bei umfragen...
am wochenende bin ich wirklich so gut wie nie online, außer schnell zum wettergucken oder mal eben schnell mails checken.
ihr habt wohl eher umgekehrt am wochenende mehr zeit und mal luft zum verschnaufen, weil da die männer dann ja zuhause sind und ihr mal ein päuschen habt, oder?
jasmin, der grad ein bissl fad ist, bzw. die keinen bock auf bildredaktion hat und hier gerade einwenig "abhängen" wollte... aber heute sieht es hier echt sehr mau aus.
Bisherige Antworten

empfinde ich genau umgekehrt....

Am WE ist hier recht wenig los, da viele dann mit ihrer Familie unterwegs sind. Unter der Woche sind die Kinder im Kiga oder die Mütter im Büro, so dass dann eher mal gepostet wird.... Aber gerade, wenn mir auf der Arbeit langweilig ist, ist hier nix los *heul*
Carola *:o)

Re: empfinde ich genau umgekehrt....

aha, vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich dann am montag halt gleich für drei tage nachlesen muss... da ich ja freitag auch schon frei habe, lese ich quasi für donnerstagabend, freitag, samstag, sonntag nach... da kommt dann schon oftmal was zusammen.
jasmin

Re: empfinde ich genau umgekehrt....

Hi,
ich denke auch, dass dieses WE eine Ausnahme war, normalerweise ist es doch eher mau... Aber sobald ein paar Umfragen gestartet werden, kommen alle aus ihren Löchern :-)), kleiner Tipp..
Ich muss weitermachen... Ätzend heute, ich tippe und tippe und tippe...
LG Nicole

Na, drum mach ich doch die Umfragen *fg* :-)))

Re: Na, drum mach ich doch die Umfragen *fg* :-)))

bloß, WAS fragen???
ich hätt da absolut keine idee dafür...
wie gesagt, wenn sich aktuell etwas ergibt, kann es sein, dass ich drei fragen an einem tag stelle und dann kommt wieder ewig nix.
gestern wollt ich eh unbedingt was fragen, aber mir fällt es heute schon den ganzen tag nimma ein, was das war.
jasmin

Na ja, also besonders intelligent sind die Fragen

nicht, aber es macht doch spass, oder? und das ist die hauptsache.
und mein postfach freut sich immer über post ;-)
glg, karin

dachte ich's mir doch *g* LG ->

Re: empfinde ich genau umgekehrt....

Hallo,
das ist bei mir ganz genauso... Ich brauch dann bis Mittwoch, bis ich bei verschiedenen Foren nachgelesen habe :-) Und Montags auf ein Posting von Donnerstag abend zu antworten find ich auch doof.
LG, Heike (zuhause selten online/fast nur im Büro)

Eigentlich finde ich auch.....

....dass es am Wochenende hier eher Mau ist. Dass letztes WE so viel los war, war Zufall. ;-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen