Suchen Menü

das finde ich ganz klasse

http://www.youtube.com/watch?v=vjueb9ky9CI
Bisherige Antworten

Ich find die "Alte" zum Würgen, seit ich weiß

....daß die überzeugte Scientologin ist!
Aber auch so hat die für mich ne Macke *find*.
GLG
Tina

Ja die alte hat echt ein Knall aber das Lied hört sich klasse an

...mir gefällt das Original ohne Liza besser ;-) GLG

Ich find die "Alte" zum Würgen, seit ich weiß

Hi Tina,
da denke ich immer, ich will gar nicht wissen wer in meinem Umfeld ebenfalls bei "The Big One" ist. Ich denke, das sind wesentlich mehr Menschen als man denkt. LG Sally

na das ist ja geil....

....wußte ich gar nicht..dass die das da zusammengemixt haben....super cooooool. Mein momentaner Favorit!!!!!! Mal sehen,was noch so vorgestellt wird. Grüßle Jacqui

sorry,das lied ja,aber die waffen im babybett find ich grausig,schon im original

auch wenn es der realität entspricht und vielen kindern/jugentlichen schon die waffen/die brutalität/das leben in denen sie aufwachsen eben in die wiege gelegt werden.......mich packt einfach das grauen bei den bildern
liebe grüße petra

für das Video kann ich nichts,finde es auch nicht gut

aber das Lieb selber ist einfach nur schön.
LG Maggie

das finde ich ganz klasse

Hi du, das hab ich vorgestern im Radio gehört und dabei wirklich "auf"-gehört. Aber eher weil ich dachte, welcher tolle Typ singt denn da so gut wie Elvis selbst *g*. Da wusste ich noch nicht, dass das zusammengeschnitten ist und er selbst singt.
LG Sally

das finde ich ganz klasse

Hallo Sally,
ich habe erst durch eine Freundin erfahren, und dann schnell bei youtube gesucht.
LG Maggie

das finde ich ganz klasse

wunderschönes lied!
ich finde es mit ihrer stimme sogar besser als das original, ich werd nur das gefühl nicht los, dass man nur mal eben daddys grossen hit nochmal "melken" wollte.
aber was solls, sympathie hin oder her...das lied ist der hammer! :-)
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen