Suchen Menü

das erstemal nach fast 3 jahren doch die notaufnahme besucht

Hallo
Amélie hat mir heute früh echte sorgen bereitet hatte viel glück im unglück.
Ich hab den Geschirr spüler eingeräumt hatte auch schon besteck im kasten .
Amélie wollte Teller in Stube räumen fürs Frühstück hatte nix dagegen.und sie hat eine fallen lassen und natürlich zerbrach der in viele teile. Amélie war Barfuss also haben wir sie aus der Küche schicken wollen. naja sie gleich schreck gegriegt und sich rumgedreht und losgerannt und auf den geschirrspüler gefallen und auch noch auf die besteck sachen. sie hat sehr geweint. hat mir aber nicht gezeigt was weh tut.hab leider nur an den beinen geguckt. 10minuten später frag ich sie wo sie sich noch weh getan hat heben ihr tshirt hoch und sehe das sie eine aufgeplatze wunde an den Rippen hat. Ich sag euch ich hab so eine Schreck gegriegt. sind dann glei zum notdienst gefahren.Sie hatte echt glück das sie doppelte Sachen an hatte ,sie ist auf ein frühstücksmesser gefallen.
Verletztungen hat sie jetzt keine weiter, hat auf die Wunde zwei pflasterchen geklebt.Und ein bild von ihrer Niere und ihrer Milz mitbekommen, aber es hätte echt schlimm kommen können. Mache mir dolle vorwürfe das ich ihr die teller nicht in die handgegeben habe weil dann wäre beim runterheben keiner runtergefallen.
Ecuh einen besseren Start ins weekend wünsche.
So das wollte ich mal loswerden danke fürs zuhören .
LG annett
Bisherige Antworten

das erstemal nach fast 3 jahren doch die notaufnahme besucht

Mensch, da hat Amélies Schutzengel ja ganze Arbeit geleistet. Aber schön, dass alles gut gegangen ist. Mach dir aber bloß keine Vorwürfe. Man kann nicht alles verhindern und wenn der Teller nicht gewesen wäre, wäre sie vielleicht ausgerutscht oder es wäre was anderes passiert. Leider kann man nicht alles voraussehen und vorbeugen ...
Wünsche euch trotz dieses Starts noch ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt und Nicolas

das erstemal nach fast 3 jahren doch die notaufnahme besucht

da hat sie ja wirklich noch mal glück gehabt, es ist echt was dran, dass kinder viele schutzengel haben, nova ist mir heute fast rücklings die treppe runtergefallen, ich hab sie in letzter sekunde noch am pulli packen können, das war auch ein echter schreck am frühen morgen.
ich wünsche deiner kleinen ganz schnelle besserung!!
lg
yvonne

das erstemal nach fast 3 jahren doch die notaufnahme besucht

ja das mit der guten besserung ist so ne sache .sie schaffts keine 5minuten mal still zu bleiben klettert und hüpft hier als wäre nix gewesen rum.Die ist wirklich hart im nehmen ich glaube ich würde jammern.Naja hoffentlich verheilt das schnell gebe ihr nochn paar arnika globulis nebenher damits schneller geht und keine grossen blauen flecken gibt.Mehr kann man ja eh nicht tun.
Ich glaube es werden noch viele diesewr schrecksekunden auf uns zukommen . doch ich war so froh das ich davon bisher verschont blieb .aber alles hat mal ein ende:).
LG annett und amélie die hier grad vom couch tisch auf die couch springt *kopfschüttel*

das erstemal nach fast 3 jahren doch die notaufnahme besucht

Sowas ähnliches ist uns auch schon mal passiert! Das ist aber schon fast 2 Jahre her: Weil meine SchwiMu keine Ahnung hat, daß der Geschirrspüler Salz braucht, war das Ding schon völlig verkalkt. Also habe ich mein Kind zum Aufpassen zum Opa ins Wohnzimmer gebracht, den leeren Spülkorb rausgenommen, um besser an der Salz-Öffnung anzukommen. Ich hing gerade im Geschirrspüler, als plötzlich mein Kleiner um die Ecke gesaust kam, natürlich gleich Kurs auf den Spülkorb mit seinen langen Draht-Piekern nahm, drauffiel und sich um ein Haar ein Auge aussgestochen hätte. Er hat fürchterlich geweint, das Augenlid blutete, und wir sind sofort ins KH gefahren. Zum Glück ist nichts weiter passiert außer einem Ratscher am Lid. Mann, war ich sauer auf SchwiVa!
Mitfühlende Grüße, Nadine

das erstemal nach fast 3 jahren doch die notaufnahme besucht

ohja das ist auch böser schreck die kleinen haben wirklich riesen schutzengel hoffentlich halten diese für immer.
LG annett

das erstemal nach fast 3 jahren doch die notaufnahme besucht

Liebe Annett,

mach Dir keine Vorwürfe! So dumm kann kein Mensch denken und man kann halt leider nicht alles verhindern!
Aber schön, dass sie einen Schutzengel hat!
GLG Conny

das erstemal nach fast 3 jahren doch die notaufnahme besucht

gottseidank habt ihr bzw. deine maus noch mal glück gehabt... *puh*

diese schreckminuten braucht niemand!

glg von ildiko

Ja die braucht wirklich niemand .danke für die lieben Anworten !!ot LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen