Suchen Menü

das Trocken werden, was zum schmunzeln

Hallo,

ich habe zur Zeit Urlaub und da dachte ich man könnte ja probieren ohne Unterhose den Tag zu verbringen. Also heute morgen fragte ich unsere Tochter, ob sie eine Unterhose anziehen möchte. Ich sagte ihr, es gibt nur eine Unterhose, wenn sie dann auch aufs Klo geht. Sie war einverstanden. Also von 10:00 bis 12:30 kein Problem. Sie war 3xauf dem Klo, wobei es nur 2x mit Pippi gelappt hat. Dann kam sie zu mir und sagte: "Mama bin ausgelaufen" Ich fühlte und sie war trocken. Auf die Frage ob sie aufs Klo müsse sagte sie "nein bin ausgelaufen". Die kleine ging dann zu meinem mann ins Bad und die Hose war hinten nass. Da sie vorher in ihrem Zimmer gespielt hatte und ein Hörspiel anhörte, kontrollierte er ihren kleinen Sessel und stieß aus versehen an das Puppentöpfchen, das zu seinem entsetzen voll war mit Pippi.

Mal sehn wie es weitergeht.

LG karin, die ganz viel Geduld hat :-)).

Bisherige Antworten

das Trocken werden, was zum schmunzeln

na da macht sie doch fortschritte! urlaub!? und da meldest du dich nicht!? schäm dich *g*! lg

das Trocken werden, was zum schmunzeln

hallo,

waren das ganze WE unterwegs. Ich habe ein paar Arzttermine und gestern waren wir bei dem schönen Wetter auch unterwegs. Fast jeden Tag ist was los. Morgen nachmittag wollen wir zum schwimmen, mal sehn. Am Do nachmittag gehen wir zum sportschnuppern für die Kleine. Wenn noch mal schön Wetter ist wollen wir ins Ravensburger Spieleland. Wir haben einen Gutschein für 5 Personen bekommen. Jede person für 15 Euro. Am nächsten WE ist auch wieder ganz viel los und am übernächsten WE gehen wir auf eine Hochzeit.

Du siehst auch im Urlaub wird es mir nicht langweilig.

Viele liebe Grüße

Mal sehn wann es mit dem telefonieren klappt.

Karin

das Trocken werden, was zum schmunzeln

na dann viel spaß du freizeit-gestreßte! lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen