Suchen Menü

das Theater in der Schule geht weiter :o(

Vor 3 Tagen gab es den 1. Eintrag. Er wäre sehr böse zu seinen Mitschülern gewesen und hätte keine Lust zum lernen gehabt.
Hab mich natürlich wieder druchgefragt, was den passiert sei. Er hat mit seiner Freundin rumgeknutscht ( hing der praktisch am Hals und neckte die, wie er es schon immer gern macht). Dem Mädel war es übrigens nicht unangenehm und sie hat auch nicht gesagt er soll aufhören. Nachdem die Lehrerin das HA-Heft einkassiert hat, schmollte er natürlich.
Heut komm ich in die Schule, sagt mir ein Junge, er verstehe gar nicht warum der Julian heut wieder rausgeworfen wurde. Der saß die ganze Pause über im Kabuff ( kleiner Raum wo Arbeitsmittel aufbewahrt werden). Auf nachfragen hieß es, er hätte mit einem anderen Jungen in der Pause Reiter und Pferd gespiet und ist auf dem Rücken des anderen Jungen durchs Zimmer geritten. Da hätte die sich den Julian geschnappt und in das Kabuff gezerrt.
Toll, hatte so viel Hoffnung in die neue Lehrerin gesteckt:o(
Jedenfalls fühlte er sich ungerecht behandelt und andere Kinder fanden das auch so. Er ist kein Schläger und rennt auch nicht rum- logisch, geht als Sehbehinderter ja auch nur bedingt. Aber darf man in der Pause nichtmal mehr rumalbern?
Leider ist er auch nicht so schlagfertig zu sagen, das sowohl das Mädchen als auch der Junge Spaß dabei hatten und das alles Spaß war. Möcht mal wissen, was daran böse sein soll.
Dann sollte er im Unterricht langsamer machen, damit er nicht wie immer viel schneller fertig ist, als die anderen. Das hat er heut etwas übertrieben und hatte keine Zeit mehr seine HA-einzutragen.
Ich dreh hier noch am Rad.
:o(
Bisherige Antworten

Was sind das denn für Methoden dort?!????? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen