das Theater in der Schule geht weiter :o(
Hab mich natürlich wieder druchgefragt, was den passiert sei. Er hat mit seiner Freundin rumgeknutscht ( hing der praktisch am Hals und neckte die, wie er es schon immer gern macht). Dem Mädel war es übrigens nicht unangenehm und sie hat auch nicht gesagt er soll aufhören. Nachdem die Lehrerin das HA-Heft einkassiert hat, schmollte er natürlich.
Heut komm ich in die Schule, sagt mir ein Junge, er verstehe gar nicht warum der Julian heut wieder rausgeworfen wurde. Der saß die ganze Pause über im Kabuff ( kleiner Raum wo Arbeitsmittel aufbewahrt werden). Auf nachfragen hieß es, er hätte mit einem anderen Jungen in der Pause Reiter und Pferd gespiet und ist auf dem Rücken des anderen Jungen durchs Zimmer geritten. Da hätte die sich den Julian geschnappt und in das Kabuff gezerrt.
Toll, hatte so viel Hoffnung in die neue Lehrerin gesteckt:o(
Jedenfalls fühlte er sich ungerecht behandelt und andere Kinder fanden das auch so. Er ist kein Schläger und rennt auch nicht rum- logisch, geht als Sehbehinderter ja auch nur bedingt. Aber darf man in der Pause nichtmal mehr rumalbern?
Leider ist er auch nicht so schlagfertig zu sagen, das sowohl das Mädchen als auch der Junge Spaß dabei hatten und das alles Spaß war. Möcht mal wissen, was daran böse sein soll.
Dann sollte er im Unterricht langsamer machen, damit er nicht wie immer viel schneller fertig ist, als die anderen. Das hat er heut etwas übertrieben und hatte keine Zeit mehr seine HA-einzutragen.
Ich dreh hier noch am Rad.
:o(
Was sind das denn für Methoden dort?!????? LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen