Suchen Menü

darf ich mich heut mal ausheulen ?????

Huhu,

boah hier läuft grad alles irgendwie daneben...nicht das Patrick der Einzigste ist der aus der Reihe tanzt (Pubertät klar,hab da auch bis zum gewissen Grad Verständnis) nein Anica eifert ihm jetzt sehr nach,wenn sie sich nicht grad streiten oder in anderer Art fetzen dann ist er ihr Idol,sie fängt auch schon an zu machen was sie will,Regeln?? kann man die essen??? Grenzen och nee die werden ausgetestet bis der Arzt kommt,Verbote werden ignoriert..und ewig dieses Gemaule wenn Madamchen mal was tun soll,Geschirrspüler ausräumen?? nene Mama meine Freundin wartet,geht nur mit Stress und Gezicke.........reden??? nich möglich dem Großen geht mein sogenanntes Psychogelaber auf die Eier (seine Worte) und Anica hat wohl vergessen sich die Ohren zu waschen(achne Wasser ist ja giftig).

Was mich am meisten nervt,richtig stinkig macht ist das es ihr so scheißegal ist was mit ihrem Mantel passiert ist(sie waren in Stuttgart auf nem Teakwondo Turnier,sie hat den 3ten Platz gemacht in ihrer Alters und Gewichtsklasse) ich habe ihr den selbst genäht,Schnitt Stoff alles durfte sie mitbestimmen,hab ihr sogar ihre heissgeliebten Pferde drauf gestickt...sie fand ihn klasse,ihre Freundinnen auch,also hat sie ihn sicher nicht mit Absicht irgendwo liegen lassen...nu ist er weg,egal Mama macht oder kauft neu...warum haben die Gören heutzutage kein Wertgefühl mehr ???

so nun hab ich genug geheult,wenigstens ist Kim erträglich zur Zeit....man darf nur nähen wenn man lieb ist und da gerade die Nähmaschine bei ihm sehr beliebt ist,versucht er meist lieb zu sein...lach

danke für´s zulesen ;-)

lG Danny ( ausgeheult kan ich schon wieder bisle grinsen)

Bisherige Antworten

darf ich mich heut mal ausheulen ?????

Hallo,

ojeoje, ein pubertierender Junge und eine vorpubertäre Zicke, das hört sich nach ner harten Prüfung an.

Du Arme, fühl dich mal getröstet.

Aber vergiss nicht: alles geht mal vorbei selbst de Pubertät. Also versuch tiiiiiief durzuatmen und dir immer wieder zu sagen, dass es nur ne Phase ist. Auch wenn diese zugegebenermaßen ziemlich lang dauert. :DEVIL:

Liebe Grüße von Andrea

Grundsätzlich schließe ich mich Andrea ja an....

ABER... ich bin nicht der Meinung, daß alles mal vorbei geht *ggg*. Denn wenn dem kindermäßig so ist, steckt man selber wahrscheinlich voll in der Midlife-Crisis oder hat daran zu knabbern, bald Oma zu werden und "alt" zu sein ;-)

Nein - es wird nicht besser - nur anders...*seufzel*. Und ich stütz mich drauf, daß je mehr "Scheiß" man erlebt, desto eher erfreut man sich wahrscheinlich an den schönen Dingen!

GLG

Tina, die auch noch massig Stoff rumfliegen aber keinen Bock zum Nähen hat

darf ich mich heut mal ausheulen ?????

Huhu!

Man da kann ich mir vorstellen wie bei euch zur Zeit die Post abgeht! Kannst du denn da ruhig bleiben? Ich meine du bist ja auch noch alleine mit allen drei oder? Ich meine das ist für die Kinder ja sicher auch hart mit der Trennung und ich kann mir vorstellen das es sich auch so äussern kann!?

Ansonsten habe ich hier die Minipupertierenden daheim-zicken, zoffen und neiden und der Kleine macht dem Großen alles nach-manchmal nenn ich ihn nur Papagei weil er wirklich jedes Wort nachspricht von Felix (dem das natürlich super annervt;-)

Mag mir gar nicht ausmalen wie das hier in einigen Jahren dann abgeht und vor allem wie ICH dann abgehe :HEADSHOT:

GGLG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen