Suchen Menü

dann versuche ich das auch mal mit nem Bild....

...mal sehen, ob ich DAS auch hinkriege ;-) Falls ja: dickes Danke an Anitschka!!!
LG, Carola *:o)
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

bleibt das Bild denn jetzt immer erhalten?

Online bei imageshack? Oder wird's dort gelöscht und dann hier auch? *grübel* Mensch, da muss ich Männe mal interviewen.... ;-)

genau DAS frag ich mich auch, wegen imageshack

Auch gleich unter Deinem Posting testen will!

funzt!!! :-) sehr nett seht Ihr aus! LG,

Schön. :-) Aber ...

... das sind jetzt zwei Fotos vom Sohnemann. Wo ist Annalena?
Liebe Grüße,
Inken

Schön. :-) Aber ...

Image Hosted by ImageShack.us
HIER ist Annimausi :-) Macht gerade Werbung für Ihren neuen Buggy!!
Wir haben uns schiefgelacht bei Ihrem Anblick!! Das Bild haben wir im Oktober in Bozen aufgenommen...
Grüße Gina

sehr, sehr, sehr attraktive mami! kompliment!!!

kompliment zurück!! du bist ja wohl auch ein vollblutweib *impositivensinn*

selbstverständlich!!
aber vielen dank - hört man natürlich gerne!!!
Grüße nach Austria
Gina

danke... *rotwerd*

schönen abend wünscht
jasmin, die jetzt gleich ihren fuß ins wochenende setzt

*ggg*

So würde das bei uns auch aussehen: Papa im T-shirt und Mama dick angezogen. :-)
Liebe Grüße,
Inken

Hallo Carola,
wie hast Du das Bild denn eingefügt???
LG Marion

Guten Morgen Marion,
lies mal bei Anke nach: http://www.qualimedic.de/forum/338565
Männe meint zwar, diese Site wäre total langsam, aber für's erste finde ich sie völlig ok :-)
Geht's Euch gut?

Guten Morgen Carola,
danke, ich werde das später mal ausprobieren.
Ich habe mich an das neue Forum noch nicht ganz gewöhnt, immerhin habe ich das "alte" Forum fünf Jahre lang fast täglich besucht. Aber ich denke man gewöhnt sich dran. Langsam ist die Seite wirklich, ich hoffe das ändert sich noch. Wir haben zwar DSL, trotzdem dauert es ewig.
Uns geht es relativ gut. Lea ist nur ziemlich erkältet und hat etwas Fieber (38°C), sie ist deshalb auch nicht im Kindergarten. Ich muss gleich mal probieren ob meine Schwiegermutter Zeit hat, um auf sie aufzupassen. Um 09.30 Uhr fängt nämlich Malyns Kinderturnen an. Heute nachmittag muss Lea wieder zum Kinderpsychologen und ich hoffe sie ist dann wieder fit. Wenn man den Termin nicht 24 Std. vorher absagt, muss man 50? "Strafe" zahlen und das will ich nun wirklich nicht.
Und wie geht es Euch? Hast Du jetzt eigentlich Deine Festanstellung? Ich glaube schon, oder? Mit der ganzen Forumsumstellung habe ich das nicht so richtig mitbekommen.
GLG und einen schönen Tag
Marion

Hallo Marion,
gute Besserung an Lea und dass Ihr heute nachmittag zum Kinderpsychologen gehen könnt. Dass mit der "Strafe" habe ich jetzt schon öfter gehört, aber bei Kindern und 24 Std. vorher absagen? Das finde ich recht heftig, denn schließlich werden die Knirpse durchaus von jetzt auf gleich krank....
Ich soll eine Festanstellung bekommen, aber dem muss am kommenden Montag der Betriebsrat noch zustimmen. Lt. Chef kein Problem --> also hoffe ich einfach mal das Beste :-) Leider muss ich mich jetzt noch mit der Arbeitsagentur rumärgern: letzten Samstag bekam ich einen Brief von denen mit der Bitte um Antwort innerhalb von einer Woche, also jetzt Samstag. Tja, gestern kam dann ein weiterer Brief, in dem ich zu einem Gespräch am 24.11. um 10:30 Uhr gebeten werde. Wenn ich den Termin nicht wahrnehme, wird mir sofort Geld gekürzt! Ja hallo, geht's noch? Die haben anscheinend echt zuviel Geld.... Nachher rufe ich mal dort an und lasse mir alles "erklären". Hoffentlich kann ich den Termin absagen mit dem Hinweis auf den Festvertrag....

huhu carola,
weiss dein C auch schon, was mit unseren bildern bei image passiert? DAS würd mich nämlich brennend interessieren.
lg, karin

Huhu Karin,
mein C meint, dass die Bilder irgendwann mal gelöscht werden, aber wann genau??? Er sagt, wir sollen bei image die Hilfe lesen, da steht das bestimmt drin..... ;-)
LG, Carola *:o) die froh ist, dass Leo bei popstars raus ist!

ich kenn mich bei popstars ja wenig aus, mein C schaut das immer *g*. aber bei leo hatte ich laufend das gefühl, sie hat ne operierte nase! ;-)
schönen tag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen