Suchen Menü

danke wegen ebay - wie es weiterging:

zuerst einmal - vielen dank! ich habe eine menge gelernt, was es zu beachten gilt.
ich habe gestern abend eine email losgeschickt mit endrohung von schlechter bewertung und meldung bei ebay, wenn sie sich bis mittwoch nicht meldet, und von einschaltung meines anwaltes, wenn bis in einer woche das zeugs nicht da ist.
die email-antwort kam in der nacht halb zwei - also wahnsinnig schnell. als entschuldigung stand drin, daß sie schwanger sei und wegen komplikationen im krankenhaus lag. tut mir ja leid, wenns stimmt, aber dagegen spricht
- die zeitnahe antwort auf meine droh-email;
- daß sie in der zwischenzeit weitere dinge versteigert hat (und für deren schnelle lieferung bewertungen bekommen hat)
- daß sie babydinge (fläschchen, himmel, sachen, spielbogen, ...) kürzlich versteigert hat - macht man doch nicht, wenn man neuen nachwuchs erwartet, oder?!?
na egal, angeblich geht jetzt alles auf die reise, und ich hoffe, daß das keine leere versprechung war. ich bin gespannt. sauer bin ich zwar trotzdem, daß sie mich für blöd verkauft, aber wenn die drohung hilft, war es immerhin ein guter tip.
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: danke wegen ebay - wie es weiterging:

Was sie versteigert ist ihre Sache - vielleicht will sie ja auch fürs zweite Baby alles neu. Aber wenn sie in der Zwischenzeit in der Lage war, andere Dinge zu versteigern, hätte sie sich auch bei Dir melden können. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß Deine Sache gerade in ihren KK-Aufenthalt fiel und hinterher erst mal vergessen ging (in der Menge der Mails ertränkt) - während die neuen Sachen sich ja erst mal in Erinnerung rufen. Ich drücke Dir die Daumen, daß das Zeug jetzt schnell da ist.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen