danke wegen ebay - wie es weiterging:
ich habe gestern abend eine email losgeschickt mit endrohung von schlechter bewertung und meldung bei ebay, wenn sie sich bis mittwoch nicht meldet, und von einschaltung meines anwaltes, wenn bis in einer woche das zeugs nicht da ist.
die email-antwort kam in der nacht halb zwei - also wahnsinnig schnell. als entschuldigung stand drin, daß sie schwanger sei und wegen komplikationen im krankenhaus lag. tut mir ja leid, wenns stimmt, aber dagegen spricht
- die zeitnahe antwort auf meine droh-email;
- daß sie in der zwischenzeit weitere dinge versteigert hat (und für deren schnelle lieferung bewertungen bekommen hat)
- daß sie babydinge (fläschchen, himmel, sachen, spielbogen, ...) kürzlich versteigert hat - macht man doch nicht, wenn man neuen nachwuchs erwartet, oder?!?
na egal, angeblich geht jetzt alles auf die reise, und ich hoffe, daß das keine leere versprechung war. ich bin gespannt. sauer bin ich zwar trotzdem, daß sie mich für blöd verkauft, aber wenn die drohung hilft, war es immerhin ein guter tip.
lg, manuela.
Re: danke wegen ebay - wie es weiterging:
Viele Grüße,
Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen