Suchen Menü

danke schön und rückmeldung miniforumstreffen nürnberg ggg

hallo,
lieben dank für die glückwünsche zu meinem geburtstag!leider kommt es immer anders als man denkt.dieses jahr wollte ich endlich nach jahren mal feiern,sonst immer krank,zur kur oder oder.irgendwie dachte ich das man keinen geburtstag zurückbekommt und wer weiß wieviele es noch gibt....tja,heute haben dann nach und nach ALLE freunde abgesagt,nur männes eltern blieben übrig :-( ich habe gestern um 21 uhr noch eingekauft,weil ich ja erst nachmittags wieder aus nürnberg zurück war und dann das....klar,es kann keiner etwas dafür wenn er krank wird,weiß ich selber ja nur zu gut,aber alle auf einmal ist wirklich ein bißchen blöd *seufz* meine motte ist dann mit oma und opa mit für ein paar tage und männe meint wenn kein besuch mehr da ist kann er fußball gucken und ich gucke die geistervilla mit meinem großen,damit ich nicht ganz alleine hier rumhänge :-( morgen fährt er auch ein paar tage weg.....den tag habe ich mir iiiiirgendwie ein wenig anders vorgestellt ;-)
meine beiden und ich sind arg traurig das die zeit in nürnberg schon wieder rum ist.wir haben uns alle super gut verstanden und irgendwie fühlt sich alles so leer an :-( am schönsten fanden wir alle den playmobil fun park.wenn es sich mal ergibt,werden wir sicherlich nochmal hingehen.bilder krieg ich leider nicht eingestellt merke ich gerade *grummel* naja,ich bin und bleibe ein pcdummie ;-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Wir vermissen Euch auch total *schnief*

Huhu,
tut mir so leid mit Deinem Geburtstag und mein Geschenk ist ja auch ins Wasser gefallen *schmoll* aber ich mach's wieder gut, hab auch schon ne Idee ;-)
Josephine meinte heute auch wieder, sie wäre so traurig, alleine die Aussicht auf Oma + Opa und Urlaub würde sie trösten. Übrigens: Jean hat, glaube ich, hier einen rosa Sommerhut vergessen, der lag im Fängst draußen im Flur, kann das sein?
Bis vorhin war ich übrigens der Meinung, die Maus ist tot. Ich habe 5 Ladungen Wäsche getrocknet, die Bettwäsche und Handtücher voll Power, das kann man doch im Innern des Trockners eigentlich nicht überstehen, oder? Aber dann müsste ich jetzt mit ner verschmorten Leiche im Trockner leben...*örgs* Habe dann eben noch mal alle Köddel weggesaugt und will morgen mal gucken, ob neue Spuren da sind, und irgendwie war ich da plötzlich der Meinung, ixh höre wieder was. Hatte ja noch 4 Schlagfallen gekauft und mit Nutella gefüllt, sie rührt nix an :-(
Josephine meinte übrigens noch, Mirco hätte sie am allerliebsten, richte ihm das doch mal aus, dass ihn meine Maus so richtig richtig gern hat!!
So, ich lad mir jetzt mal die Bilder runter :-) Dir schicke ich meine per Mail, so viele sind es ja nicht, ok?
LG
Anja

Wir vermissen Euch auch total *schnief*

huhu,
oh ja,auf die bilder freue ich mich schon :-)
hm,wir haben vorhin über die mausstory geredet und jean ihre oma meinte das man früher glasscherben benutzt hat.also eine flasche oder so auf den boden knallen und die scherben in die schlitze stecken,dann schneiden sie sich und bluten aus.....also DAS fand ich dann auch recht heftig,aber es scheint wohl immer geholfen zu haben *wuah* die fallen haben echt nichts gebracht?weia,schlaue maus....die uroma meinte nur das du zusehen sollst das noch wer kommt,ansonsten hast du bald hundert stück,wenn es kein homosexuelles pärchen ist :-( sie hatte wohl auch mal eine in der wohnung und die haben sich vermehrt ohne ende und da haben eben am ende auch nur noch die glasscherben geholfen.ich denke das würde ich nicht können,dann eher löcher zukleben,aber wer weiß wo sie sich dann durchknabbert :-X du tust mir jedenfalls furchtbar leit und ich höre hier auch schon mäuse *wuah* neulich habe ich hier im garten ja auch eine gesehen,aber das hatte ich verdrängt bis männe es erwähnte und gleich schoß mir das 1,8cm durch den kopf :HEADSHOT: als ich männe dann erzählte das ratten nur 2cm bräuchten,da wurde er ziemlich blass =-O
wir kommen auf jdenfall gerne wieder zu euch :-) herbstferien?*gacker* vielleicht passt das kleid bis dahin ;-)
liebe grüße petra

tausche t gegen d und so.....grrrrr

fängt man die Mäuse des neuen Jahrtausend mit Nutella?????....

...also ich kenne noch Zeiten,da lag ein schnödes Stück Speck in der Falle und die Maus hatte keine 12 Stunden überlebt? [:-} Grüßle Jacqui

tja, auch ne Maus ändert ihren Geschmack ;-)

Huhu,
ich dachte ja auch, dass Speck das Mittel erster Wahl ist, aber mir sagten alle Kammerjäger am Telefon, ich soll unbedingt Nutella in die Fallen streichen. Was sie nicht sagten ist, dass Mäuse scheinbar Styropor noch einen Tick lieber mögen als Nutella :-X
LG
Anja

tja, auch ne Maus ändert ihren Geschmack ;-)

huhu Anja, hast du denn jetzt schon ne Maus gefangen mit Nutella???? Grüßle Jacqui

Unsere Mäuse hatten auch Geschmack an Haferflocken und Zucker ;-( LG

Nein :-(

Huhu,
ich befürchte, sie steckt im Trockner (hinten, durch die Lüftungsschlitze reingekommen), Petra und ich haben da immer wieder neue kleine Styroporkügelchen gesehen, die da so rausrieselten.
Gesehen habe ich sie eh nur ein mal, Mittwoch Nacht um eins etwa, nachdem sie Petra über den Fuß geflitzt ist. Danach nur noch gehört. Seit gestern ist Ruhe.... aber mich macht das total nervös, wenn ich nicht weiß, wo die steckt :-(
LG
Anja

Wir fangen die sogar mit Gummibärchen!!!!

Huhuuuu,

und das sogar SEHR ERFOLGREICH!

Wenn Nutella antrocknet, dann können die Viecher das nämlich so raus bekommen ohne geschnappt zu werden. Beim Gummibärchen einfach den Kopf abbeissen, etwas anlullern & dann komplett in das Loch quetschen.

Damit haben wir jede Maus gefangen;-)

GGGLG Bibi

Wer legt denn überhaupt die Sprichwörter fest?

Moin!

Was mir bei dieser Diskussion gerade so auffällt, ist daß man dann ja das bestehende altdeutsche Sprichwort "Mit Speck fängt man Mäuse!" abschaffen bzw. ändern müßte ;-)

GLG

Tina, die noch nie im Leben ne Maus gefangen hat

Wer legt denn überhaupt die Sprichwörter fest?

Höhöhö,

mit Gummibärchen fängt man Mäuse **gröhl**

Das wäre doch mal was;-)

Ich frag mich auch gerade wo wir den Antrag hinschicken müssen, damit das ENDLICH mal geändert wird :-D :-D

GGGLG Bibi, schon mit ganz vielen Mäusen hier **grusel**

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen