Suchen Menü

danke schön für die Antworten und zurück vom KiA :-(

huhu,

erstmal lieben Dank für eure Antworten und Mike ist ok aber Kay hat direkt beim Arzt mit dem Röhrchen und Spray Sultanol inhaliert bekommen. Ist ja viel effektiver als mit einem normalen Vernebler a la Pari Boy. Das soll ich damit jetzt aber 3 mal täglich 2-3 Tage lang weiter machen mit dem Sultanol. Hab ich ja noch vom letzten mal hier. Pipimann hat er sich angeschaut und mal was nach hinten gedrückt und sagte aber müsste man nix machen weil man eine Öffnung sieht...supi...noch heute stand ein bericht in der Zeitung das eh zu schnell operiert wird (teilen sich die geister..die einen sagen lieber früh die anderen lieber später)...dann das die Hormonsalben doch in die Organe übergehen was natürlich auch nicht gut ist...blabla...und bezüglich Beikost meinten sie dort alle mal keinen streß machen und abwarten. Also gibt es auch kein Gläschen oder wie Freundin meinte mal abends einen Milchgetreidebrei probieren...nixx.....er bleibt schön weiterhin neben Mike sitzen und bekommt es angeboten und wenn er nicht will dann nicht...dann gibts eben weiter Flasche....muss ich mir halt sagen: keep cool!

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen