seit linas geburtstag am freitag hat sich meine mutter leider immer noch nicht gemeldet. was mit ihr ist, weiß ich nicht. :o(
auf ihrer arbeit ist sie nicht, da sie wohl urlaub hat die gesamte nächste woche. auch diese gelegenheit nutzt sie nicht um mal vorbeizukommen. :o(
ich bin enttäuscht, sauer, verärgert und sprachlos über ihr verhalten.
sie hat ihre prioritäten in bezug auf ihre kinder gesetzt und ich sollte lernen damit umzugehen. es tut mir eben nur sehr weh. und verständnis kann ich dafür keines aufbringen.
glg von ildiko
Re: danke :o)
((( ich knuddel dich mal )))
Das ist echt genauso wie bei mir :(
Es tut sehr weh und ich bekomme es von beiden Seiten ab...
Den Geburtstag von Leon vergass mein Vater auch ... ( den ersten UND zweiten )
SOgar meinen hat er schon vergessen ... Tage später simste ich ihm, es lies mich nicht los, hatte Angst, dass was passiert ist und ich von nix weiss.
Tja - es war nichts los - er hat es echt vergessen gehabt -immerhin hatte er ein schlechtes Gewissen *g*
Bei Leon gab es dieses Gewissen NICHT.
Er fragt ja nichtmal nach den Kids - wie es denen geht oderoder... alles dreht sich um ihn/seine Familie ( neu verheiratet ) ... Urlaub/Reisen ... ja, und ab und an frägt er immerhin wie es mir geht... das ich Kinder habe, meint man, weiss er nicht ... dabei kennt er alle - ausser die Namen - die verdreht er nach wie vor - teilweise weiss er sie nichtmal und frägt nach.
Geburtstage hat er aufgeschrieben - bin gespannt, ob er an Jona denkt ?!?!?
Manuel hat er nicht vergessen dieses Jahr - zum Glück :)
Um Ihn tuts mir am meisten Leid.
Er hat nur mich als "leibliche"
Seine fam. väterl.seits - kümmert sich NULL schon seit Jahren.
Tja - und wie es bei mir aussieht, brauch ich nicht sagen... da gibt es eigntl. nur mich.
Sogar die Patentante hat ihn jetzt hängen gelassen :((((
Duhhuuuu Ooookiiii :)) ganzliebgugg*
Brauch mal Deine Hilfe :)
Möchte den kleinen, auch so ein Adventskalender basteln, wie Du aus Fiz?Stoff gemacht hast.
Kannst Du mir vielleicht ein Bild + Anleitung schicken ? ( also welche Maße usw... )
Das wäre echt suuuperlieb !
Denke, dass ich da jetzt schon anfangen muss - denn brauche erstmal alle "Zutaten" *g* und dann das ganze x3 zuschneiden/nähen-. denke das dauert :)
Liebe Grüsse Nici die dir mal über Profil die Emailaddy schickt :)
Re: danke :o)
so und nun noch alles, alles liebe nachträglich zum ersten geburtstag von lina, ich hoffe ihr habt euch den tag nicht verderben lassen.
*knuddeldich* und *bussi*
glg anni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen