Suchen Menü

danke lieber wichtel!!!

hallo liebe wichteline, heute kam das päckchen bei uns an. die kids haben es dem postboten förmlich aus den händen gerissen und sich gleich darüber hergemacht. alles war so lieb verpackt! natrlich waren zuerst die kleinen tütchen mit den gummibärchen dran und danach dann die bücher. sie wurden heute schon gelesen und kommen heute abend noch einmal dran. über den badezusatz habe ich mich auch gefreut! falls ich mal wieder in die wanne komme, probiere ich ihn auf jeden fall aus!

vielen lieben dank an dich, du hast dir trotz krankeit und sonstigem stress viel mühe gegeben! ich hoffe, ihr seid mittlerweile wieder gesund!

der poststempel hat mir einen ort in münchen-land verraten (beginnt mit einem E *g*). leider weiß ich nicht, ob kati oder sonia da wohnen... liebe grüße also nach münchen-land ;-)

glg annett mit kids

Bisherige Antworten

*g*

Kati und Sonia haben gar nicht mitgewichtelt ;-) *hüstel*

Viel Spaß beim Raten und lieben Gruß,

Carola *:o) die alles hier lesen kann

aha, dann weiß ich schon mal das ;-)

münchen ist nicht gerade dünnbesiedelt und im forum sind ja einige hier vertreten. leider fallen mir nicht mehr ein.

glg annett, die deine antwort nur lesen konnte, weil sie den antwort-button gedrückt hat *grummel*, dann funzt es nämlich

aha, dann weiß ich schon mal das ;-)

Es sind hier drei Damen, von denen ich weiss, dass sie mitgewichtelt haben und im M. -Umland wohnen (grooßzügig Umland), das sind Lieselheimer, Karchris und halt ich;)).
Oder Carola, irre ich mich da, sind es noch mehr?

Und ich wohne in München-Land mit einem S *ggg*

Aber es gibt noch 2 Damen in München-Land und auf eine

passts ;-)

Aber es gibt noch 2 Damen in München-Land und auf eine

Wieso nur auf EINE?
*neugierigfragmalnach*

Aber es gibt noch 2 Damen in München-Land und auf eine

huhu wichtel!
na, wenns noch 2 damen sind (ausser mir), dann muss es doch auf eine der beiden passen, oder? ich kenne hier sonst auch keine weiteren münchnerinnen mehr.
lg, karin
und ICH weiss, wer du bist ;-)))

Aber es gibt noch 2 Damen in München-Land und auf eine

Ich bin mir fast sicher, das nur wir 3 Münchner-Umland-Damen sind, die beim Wichteln dabei sind.
Und klar, DU weisst es dann;)
Aber du scheinst ja auch noch andere Wichtelinen zu erraten?
LG, ....

Aber es gibt noch 2 Damen in München-Land und auf eine

ja, ein paar mal hatte ich schon glück! aber ich glaube, das war einigen nicht ganz so recht. war mal wieder zu vorlaut :-)
lg, karin

Aber es gibt noch 2 Damen in München-Land und auf eine

Hihi, naja, so verraten solltest Du mich jetzt vielleicht auch nicht gerade, aber das machst Du ja auch nicht, gell?! Zumindest nicht sooo offensichtlich, Tipps sind erlaubt, finde ich...

Aber es gibt noch 2 Damen in München-Land und auf eine

nein, hatte ich bei den anderen damen natürlich auch nicht gemacht! klaro.
mir machts nur immer wahnsinnig spass, zu rätseln...
lg, k.
grad pizza vom italiener mampfend...

Aber es gibt noch 2 Damen in München-Land und auf eine

Achso, na dann.. ist ja harmlos;))
guten Appetit!
LG

Und ich wohne in München-Land mit einem S *ggg*

S?!? Ich dachte eher so P und noch zwei Buchstaben (zumindest im Autokennzeichen)?

Und ich wohne in München-Land mit einem S *ggg*

ja, das stimmt!!! woher weisst du das denn??????

aber wir wohnen nicht in dieser stadt, sondern auf'm dorf.

lg, karin

Und ich wohne in München-Land mit einem S *ggg*

ach, du bist das gewesen, wichtelchen!!! ich hab nicht richtig hingeschaut und dachte es sei cheeky_beast persönlich *gg*.
ja klar, du weisst, welches kennzeichen wir haben. hast ja selber auch 3 buchstaben! aber das würde auf die andere münchnerin nun auch wieder passen *fg*...
tja, schwierig schwierig...
lg, karin aus s bei p!

Und ich wohne in München-Land mit einem S *ggg*

Nö, ich war es!
Hab mich schon gewundert, das DU Dich soo wunderst, dass ich es weiss;)
Aber ich denke mal, Du weisst es, die andere ist ja nur noch zu Besuch hier, schrieb sie zumindest letztens mal...
Aber stimmt, sie hat AUCH 3 Buchstaben;)

Und ich wohne in München-Land mit einem S *ggg*

ehrlich, nur zu besuch??? wo ist sie hin, in das ausweichforum? nein, ich hatte es nicht von ihr gelesen. schade! ... komm doch wieder öfter hierher!!!

danke lieber wichtel!!!

Sodele, na es freut mich, dass Ihr euch gefreut habt!
ABER... der Poststempel hat dir leider was falsches verraten, bzw. ein "E" am Anfang ist es zumindest nicht ;) Da ist wahrscheinlich das Postzentrum (?)... von München-Umland.
Mal gucken, ob Du trotzdem drauf kommst;)
LG, und uuups, jetzt hätte ich auch fast mit meinem Namen unterschrieben *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen