Suchen Menü

danke ihr süssen für die lieben glückwünsche...

...hab eben gerade nachgelesen und gesehen, das ihr an mich gedacht hab
danke danke danke
bin den tag gestern gaaaaaaaaaaaanz ruhig angegangen
hatte die nacht nämlich kaum geschlafen
julian wurde donnerstags geimpft und ist ganz nölig gewesen
und ich hundemüde
dank meiner mom hatte ich null arbeit, sie hat mich zum brunch zu sich nach hause eingeladen, das war wirklich supernett und angenehm
so, und heut vormittag waren wir, nach einer super netten nacht mit viiiiiiiiiiiiiiiel schalff, gleich mal beim schweden shoppen *hihi*
ich wünsch euch allen einen schönen nachmittag und hoffe bei euch scheint auch die sonne, so wie bei uns in wien
dicken knutscha an euch alle
michi
Bisherige Antworten

danke ihr süssen für die lieben glückwünsche...

Hallo Michi, auch von uns noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Tja diese durchwachten Nächte werde ich ja bald auch wieder haben...LG Jeanette

danke ihr süssen für die lieben glückwünsche...

waaaaaaaaaaaaaaaaaas
hab gar nix mitbekommen
muss gleich mal nachlesen ;-))
herzlichen glückwunsch
liebe grüsse
michi

danke ihr süssen für die lieben glückwünsche...

Hallo Michi, ist schon ein bissel her die Verkündung:-) ET ist der 06.08., bin jetzt Anfang 23. Woche. Hab nur derzeit ein bissel mit MD-Infekt und SB zu kämpfen:-( Aber morgen ist nächster VU-Termin. Hoffe natürlich, alles ist o.k. und vielleicht haben wir auch ein Outing. Ich berichte dann und LG Jeanette, der es schon ziemlich graust vor den Nächten mit Zahnen & Co.

danke ihr süssen für die lieben glückwünsche...

huhu jeanette
puhhhh schon 23. woche
ich bekomm ja echt nix mit :-((
die wochen vergehen, unglaublich
blöd mit den SB, meine daumen hast du jedenfalls, das alle ok ist
und ich drück dir die daumen für ein outing
bin gespannt, wie du es mal empfindne wirst, aber das anstrengende ist nicht, das du nicht schlafen kannst
sondern, das du ja das grosse kind noch versorgen musst
beim 1. kind kann man sich dem allen hingeben, finde ich
beim 2. kann man sich halt eben nicht einfach mal so aufs ohr hauen, leider
aber man arrangiert sich viel einfacher mit dem 4 stunden schlaf rythmus
ich empfinde es diesmal als erholsam, wenigstens 4 stunden am stück zu schlafen *gg*
anstengend ist nur sebastian, der meistens schon um 6°° aufsteht *gähn*
gestern schon um 5°°
aber das vergeht hoffentlich auch wieder
liebe grüsse
michi

danke ihr süssen für die lieben glückwünsche...

Hallo Michi, ich hab mich geirrt, bin jetzt 22. Woche. Das wäre mir in der 1. SS auch nicht passiert:-) Stimmt schon, ich merke es jetzt auch schon während der SS, die läuft so nebenher und ich denke mehr daran, wegen der Probleme momentan. Aber das wird schon.

Uns ist egal ob Junge oder Mädchen, solange sonst alles o.k. ist, wird genommen, was kommt.

Ich hab auch schon gedacht, dass ich bei Nr. 2 vieles anders machen muss, allein der Rhythmus, weil ich ja schon Hendrik morgens fertig machen muss und auch nachmittags dann abhole. Als Hendrik noch Baby war, hab ich morgens nach dem Stillen nochmal mit geschlafen oft bis 9.00/9.30 Uhr, da war dann von Müdigkeit nicht allzu viel. Naja das wird schon, denke ich. Optimismus lässt grüßen. LG Jeanette

Wünsche Dir nachträglich auch noch alles Liebe! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen