Suchen Menü

danke, ich liebe euch mädels...

hach, ich danke euch vielmals für die vielen antworten bezüglich unseres problems, des großen geschäftes....
ihr habt mich ermutigt, nicht zu verzweifeln, und ich habe gestern auch gleich easy ups in windel-schlüppis umgetauft ;) dann habe ich gesagt, dass wenn sie das k*k* ins topfchen oder die toi macht, und mich dann ruft, damit ich sie abputzen kann, bekommt sie ne belohnung. ich weiß total unprofessionell, aber es hat gefruchtet, und heute nacht hat sinchen aufm topf gesessen und gerufen: mama schnell komm mir k*k* wegwischen... ich war so froh, und habe ihr dann noch einmal den kassettenrekorder eingeschaltet, und es war super... heute über tags hatte sie einmal in die easy up gemacht und kam dann an und grinste: mama, entschuldigung. das war soooo niedlich, dass ich sie in den arm genommen habe und habe sie abgeknutscht. und mittags hat sie es dann glatt noch mal auf den topf geschafft, und das dann ohne belohnung.
also es geht aufwärts, ich hoffe, es bleibt so... und wenn nicht, dann bis zur hochzeit easy up *lol*
lg rosi mit sinchen und nadine
Bisherige Antworten

danke, ich liebe euch mädels...

Hallo Rosi. Na klasse das es schon geklappt hat. Habt ihr die Windel-Schlüppis da jetzt immer dran? Wir legen uns auch noch welche zu. Ja und mit der Belohnung hab ich es vorhin auch mal probiert als Lukas mal in die Schlüppe gepullert hat. Hat dann auch gleich nochmal auf`s Töpfchen gemacht und ich hab ihm 2 Gummibärchen gegeben. 5 min später kam er wieder mit einem vollen Töpfchen. Da kann doch was nicht stimmen ;o) Und siehe da er hat sein Trinkwasser da rein geschüttet in der Hoffnung Mama merkt es nicht um noch paar Bärchen zu ergattern. Was sagt man dazu? *grins* Liebe Grüeß, Klaudi und Lukas sinchen ein Küsschen schickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen