Suchen Menü

danke für eute daumen, jetzt heißt es:

weiterdrücken. evtl. bekomme ich eine einladung zu einem 2. gespräch!!!

lg sonja, die jetzt holz packen muss!!

Bisherige Antworten

danke für eute daumen, jetzt heißt es:

hi Sonja,
musst Du Holz "packen" oder "hacken" ;-)?
Also ich drück Dir auf jedefall die Daumen...sagst Du mir aber bitte noch mal worum es ging???
Gluabe das ist an mir vorbei gegangen...
Liebe Grüße
Jennifer

danke für eute daumen, jetzt heißt es:

hi jennifer, ich habe versucht zu packen, allerdings hatte jan heute schlechte laune und ich mußte ständig aufhören. handschuhe aus gummistiefel aus usw....

ich bin versicherungskauffrau und seit 5 jahren mache ich schadensachbearbeitung. tja und nun wird unser schadenzentrum zum 01.07. zugemacht, obwohl wir echt super zahlen haben. man hat mir angeboten in frankfurt weiter zu arbeiten. ist natürlich völlig ausgeschlossen.

jetzt hatte ich gestern ein vorstellungsgespäch bei einem anderen versicherer. es grenzt schon an ein wunder, daß überhaupt versicherungskaufleute gesucht werden. aus den medien ist ja hervorgegangen, daß zig tausend versicherungskaufleute auf der strasse sitzen werden.

lg sonja

danke für eute daumen, jetzt heißt es:

Hi Sonja,
das hört sich aber doch erst mal vielversprechend an, ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass es klappt!!!!!!
LG Ute, die sich nachher mal in die Badewanne wirft

danke für eute daumen, jetzt heißt es:

Hallo,
klar drücken wir dir die Daumen das es klappt. Mußt du dann umziehen für die neue Stelle? Wieso packst du den Holz, oder machst du Schlieferschen?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen