Suchen Menü

danke für eure urlaubstipps!!!! :-)

...ich hab jetzt den sonnenpark in willingen angepeilt...werden aber wohl jetzt schon drauf sparen müssen :-)

wenns dann nicht reicht, überlegen wir nochmal...

danke und lg

ilka

Bisherige Antworten

:-O

Huhu Ilka!

Boah! Wir müssen ja wirklich nicht sooo auf's Geld achten - aber da kostet 1 Woche so viel wie wir jetzt für 2 Wochen bezahlen. Echt Hammer! Ich glaube, für das Geld würde ich lieber 2 Wochen All-inclusive im Süden machen. Weiß ja nicht, wie das bei Euerer Kinder-Alterskonstellation aussieht - aber bei uns wären das knapp 2000 Euro PRO WOCHE!!! Näää - also da kriegst Du exklusiven Cluburlaub im Süden für ;-)

GLG

Tina

Meine Rede :-)

Hallo!

Mir wär das auch zuviel für nen Urlaub mal schnell ums Eck *gg*

So lange die Kleine noch nix kostet ist ne Flugreise echt nicht teurer- und schon ein Erlebnis für die Kids.

VLG katja

:-O

huhu!

ja, das ist echt teuer, aber diejenigen, die da waren sagen, dass sich jeder cent lohnt!

wir kommen auf 1600 euro für eine woche, das ist schon hammerviel, aber es ist wirklich ALLES ausnahmslos dabei. wenn man es möchte, betreuen die babys jeden tag bis zu 7 stunden.

das werde ich zwar in der form nicht in anspruch nehmen, aber mal 1-2 stunden, wo man dann schön in die sauna gehen kann...herrlich! :-)

mal sehen, aber ich würde das schon gerne machen...

glg

ilka

:-O

HUhu!!
Jaaa sauteuer, aber schööön (und 20km von mir *g*)
GLG Stephie, Jonas, Paulina & Bauchzwerg 25. Woche

:-O

nochmal ich!

ich hab mal geschaut, was z-b- 9 tage mallorca im familienzimmer AI kosten...2300 euro. ich seh da nicht den grossen unterschied.

ich denke, man bekommt auch billiger was, aber was zu finden, was kindgerecht ist und preiswert und ein gutes hotel und und...ist nicht so einfach.

glg

ilka

:-O

Huhu Ilka!

Wir haben letztes Jahr - allerdings in den Herbstferien - für 2 Wochen AI knapp 2500 bezahlt... Da war auch alles drin und kindgerecht. Naja - dieses Willingen hört sich schon super an - das will ich gar nicht abstreiten. Ich wäre glaub ich trotzdem zu geizig *lach* - aber wir sind ja auch nicht mehr in der Lage mit so kleinem Kind dabei - da legt man ja auch auf andere Sachen mehr Wert.

LG

Tina

zu Wuseltina*einschleich*

Hallo

Dort wohnt doch Andrea ich glaube an derselben Strasse.Sieht toll aus.

L.G.Sterni ;-)

Echt? Na das wäre ja für mich ein Grund, mal hinzufahren ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen