danke für eure guten wünsche...
die fu war den umständen entsprechend traumhaft gut,ich hätte nie gedacht,dass man einen so langen nadelstich nicht spüren könnte.ich habe nichts gemerkt.zwerg hielt ganz still und nun turnt er/sie wieder in meinem bauch.es wurde in einer praxis gemacht,ich habe viel vertrauen in diesen arzt,seine schweigsamkeit liegt mir und wir reden nur über das wichtigste.insgesamt ist das risiko eines chromsomenfehlers nicht allzu gross,aber ein frühchen würde es mit relativer sicherheit werden wenn die ss fortgeführt wird,was ich sehr hoffe.das vorergebnis kriege ich ende der woche,morgen werde ich noch das weitere vorgehen im falle x oder y mit meiner gyn besprechen.
diotima,ja,ich denke jede frau hofft dass sie diese schwere entscheidung mit so viel körperlichen folgen (=abbruch) nicht treffen muss,ich hoffe auch auf diese gnade,denn ich würde abbrechen
ich komme im moment nicht dazu auf eure beiträge zu antworten,weil ich zu manchem schon noch etwas sagen wollte,aber ich soll im bett liegen und bin derzeit nur auf um mir eine pizza zu backen
lg
merline
ps:vee,alles gute für dich!
Re: danke für eure guten wünsche...
ich hab heute unbekannterweise echt den ganzen vormittag immer wieder an dich gedacht.
schon "komisch"... da kennt man sich nicht und dennoch beschäftigt einen das schicksal eines unbekannten menschen so sehr.
dann ab ins bett, genieße deine pizza... schone dich und ich drücke weiterhin ganz fest die daumen für wirklich GUTE ERGEBNISSE und eine schöne restkugelzeit!
jasmin
ich drücke weiterhin die Daumen für ein gutes Ergebnis! Ruh Dich aus, erhol Dich gut!
LG Anja
ich bin froh, dass Du die FU schon hinter Dir hast und es nicht weh getan hat.
Ich fand das Rausziehen der Nadel durch diesen entstandenen Unterdruck etwas unangenehm.
Aber bitte....befolge die ärztliche Anweisung und bleibe wirklich im Bett! Das Loch muß sich ja erstmal wieder schließen und somit ist Ruhe angesagt.
LG, Claudia
den ganzen vormittag hab ich immer wieder an dich denken müssen...auch gestern abend als ich einen sehr traurigen bericht im fernsehen über ein behindertes irakisches kind sah, bist du mir wieder mit deinem schicksal eingefallen...und ich hab mir gedacht, wie gut es mir und vielen anderen die von einem solchen oder anderen schicksal verschont bleiben geht...
ich denk an dich...alles liebe bine.
alle Worte können nicht ausdrücken wie es in Dir aussieht! Deshalb möchte ich auch gar nicht viel dazu schreiben - außer dass ich euch alles alles Liebe wünsche und hoffe dass ihr vor keine Entscheidung gestellt werdet!!!!
Gaby
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Ich denk an Euch und drück Euch die Daumen.
GLG Tanja
ich denke es gibt hier keine, die nicht heute oft an dich denken musste.
Das Ergebnis schon Ende der Woche, bzw. was bedeutet Vorergebnis? Das geht ja noch, dachte du musst 14 Tage warten, so lange hat das bei mir gedauert.
Ich denke weiterhin an dich und das Baby und hoffe auf ein gutes Ergebnis...
LG Nicole
Alles liebe, Rhea
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du diese Entscheidung nicht treffen musst!!! Alles Gute und liebe Grüße,
Silvia
drücken fest die Daumen und hoffen mit Dir auf ein gutes Ergebnis. Schon Dich die nächsten Tage noch etwas.
GLG Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen