Suchen Menü

danke für eure antworten!! :-) und @jeanette

huhu jeanette!

würde mich freuen, wenn du mal schaust, was du noch hast.

hat aber zeit :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

meinte die frage nach dem "aufklärungsbuch" LG

danke für eure antworten!! :-) und @jeanette

Hallo Ilka, also ich hab hier drei Bücher.

Einmal "Ein Baby für uns alle" von Gunilla Hansson, dann "Wir sind jetzt vier!" (von Eltern-Zeitschrift empfohlen) und "Was macht das Baby in Mamas Bauch". Bei dem letzten sind so Klappbilder drin. Wir haben uns die nicht so oft angeschaut. Hendrik hat's mit wachsendem Bauch kapiert:-) Aber wie gesagt, Du kannst sie gerne haben. LG Jeanette

die letzten beiden hatten wir auch

Hallo Ilka,

das Buch "Wir sind jetzt vier!" war unser absolutes Lieblingsbuch. Das haben wir fast jeden abend gelesen. "Was macht das Baby in Mamas Bauch" ist auch niedlich, am besten fand ich, wie das Baby mit einer Salamischeibe als Lenkrad Auto fährt *ggg*.

Außerdem habe ich noch von Ravensburger aus der wieso?weshalb?warum?-Reihe das Buch "Unser Baby". Das habe ich ihr allerdings nie gegeben, weil es mir zur Geburt für Lisa etwas zu weit ging. Es ist zwar sehr schön gemacht und auch nicht eklig oder so, aber ich fand sie voriges Jahr zu klein dafür. Heute sieht das vielleicht anders aus, aber jetzt brauchen wir das nicht mehr. Das hat auch sehr viele Klappen zum Entdecken. Wenn du willst kann ich es dir gerne schicken. Ist nagelneu. Ich hatte es im Schrank, falls Fragen auftauchen, die ich mit den anderen Büchern nicht beantworten kann. Aber diese Fragen kamen nie. Wenn du es haben willst, schick mir deine Adresse per PN.

LG

Daniela

die letzten beiden hatten wir auch

hallo daniela!

danke für dein angebot. meine freundin hat das "unser baby" ich guck mir das mal an wie ich das finde.

ich denke ich werd einfach mal in die buchhandlung gehen und stöbern. ist besser als im internet.

danke und vlg

ilka

danke für eure antworten!! :-) und @jeanette

huhu!

ich guck mir die bücher meiner freundin noch an und sag dir ggf. bescheid. danke für dein angebot :-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen