Suchen Menü

danke für eure antworten (ausschabung)

hallo!
ich danke euch für die antworten, ich bin jetzt schon beruhigt.
ich hab jetzt für montag einen termin im krankenhaus zur untersuchung, wer weiss, vielleicht ist ne ausschabung nach deren meinung ja gar nicht nötig *hoff*
wenn ich pech habe, kann ich eh nicht untersucht werden, weil es der 27 zyklustag ist und ich normalerweise zwischen 26 und 28 tage habe.
also mal sehen, ich werd berichten.
ihr habt mir sehr geholfen, danke!
glg ilka
Bisherige Antworten

danke für eure antworten (ausschabung)

Hallo Ilka,

ich meine, die Ausschabung wird dann nicht gemacht, frag doch einfach im Sekretariat nach, falls der Zyklus am 26 da ist, ansonsten machst du dir doch blos einen Kopf. Bei uns werden Ausschabungen auch ambulant gemacht bzw. Tagesklinisch, hoffe, du musst da nicht durch.

GLG Trötte

danke für eure antworten (ausschabung)

huhu suzi!
nein, die AS wird auf jedenfall nicht während der periode gemacht. ich hab am montag erst den termin zur untersuchung und aufklärung und ne untersuchung geht ja auch nicht während der periode. sollte ich sie am montag also haben, kann ich anrufen und der untersuchungstermin wird verschoben. ein termin für die AS steht noch nicht.
wenn machen sie das auch ambulant...mal sehen, vielleicht komm ich ja drum herum.
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen