Suchen Menü

danke für die vielen Daumen, das Haus ist unser!!!!

ich habe mal eine galerie mit ein paar fotos gemacht, wenn es dann ende oktober eingerichtet ist, dann folgen mehr und von allen Zimmern.
http://www.qualimedic.de/fisheye/gallery/10001
LG Stephanie
Bisherige Antworten

danke für die vielen Daumen, das Haus ist unser!!!!

Huhu Stephanie,
SUUUUPER ,Glückwunsch!
Freuen uns sehr für Euch!
Hab' gleich Fotos geschaut ...ein Traum!
Ist Dein Mann schon gelandet?
LG aus dem sonnigen HH
Kerstin &Co

danke für die vielen Daumen, das Haus ist unser!!!!

ja mein mann ist heute morgen gelandet, und total müde und fertig, looool aber er wollte ja durchfliegen selbst schuld. Ich sage ihm immer nicht einschalfen sonst pennst die nacht nicht, naja vielleicht ist er ja so schlau und geht früh ins bett.
Ja das Haus ist super schön, ich freu mich sehr. Muß aber noch was am Garten machen lassen und wie gesagt der Pool wird vom Besitzer noch eingezäunt und jemanden für die Poolpflege muß ich auch kommen lassen damit er erstmal testet ob da auch alles mit dem wasser ok ist oder ob er mal geleert und neu gemacht werden muß.
LG Stephanie

danke für die vielen Daumen, das Haus ist unser!!!!

Huhu Stephanie,
na dann hoffen wir mal,dass Dein Mann Deinen Ratschlag befolgt *lach* ...
Wann in etwa wollt /könnt Ihr ins Haus???
LG Kerstin

danke für die vielen Daumen, das Haus ist unser!!!!

7. september fängt der Vertrag an, aber wir übersiedeln erst am 10. Oktober, unsere Möbel kommen erst am 12. und somit habe ich sehr viel Zeit für den Garten und pool usw alles schonmal aussen in Ordnung zu bringen und drinne schon zu zukaufen was ich brauche und dann noch unsere Möbel dazu und das war es.
Bin froh es so ohne Zeitdruck geschafft zu haben was zu finden, jetzt können wir in Ruhe auf die MÖbel warten.
LG Stephanie

danke für die vielen Daumen, das Haus ist unser!!!!

Wow, das sieht ja voll suuuuper aus, klasse! Glückwunsch!
LG

Danke ich freu mich auch seeeehr. LG

danke für die vielen Daumen, das Haus ist unser!!!!

Hallo stephanie,
das ist ja schon fast ein kleines schlösschen.
wirklich ein traum von haus.superklasse.
hoffe ihr macht es euch so richtig gemütlich und freu mich schon auf die "fertigen"bilder.also wenn das haus ganz eingerichtet ist.
haben sich deine mädels denn auch schon neue farbe ausgesucht?
raja möchte z.z. gerne ein rosa zimmer haben.*graus*denn sie findet alles was mit pink/rosa und prinzessinnen zu tun hat,supertoll.
gglg und viel spaß beim herrichten von sanne*die weger der uhrzeit faul ist und alles kleinschreibt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen