danke für die lieben wünsche und danke liebe wichteline :-)
wir hatten einen tollen tag, an sebastians geburtstag packt mich ja immer noch ein bissl melancholie, diesmal war aber sejr gut auszuhalten
wir hatten heute nur verwandtschaft da und getsren kiga geburtstags feire für piraten
war sehr sehr schön
leider habe ich vor ein paar tagen m eine lapi geschrottet :-(
ich bin also nur kurz hier
danke liebe wichteline für die tollen geschenke
sebastian hat sich sehr gefreut
er war total fertig
noch ein geschnek und noch ein geschnek und noch eines
ich bin nur sehr sehr sehr ratlos, wer du bist
:-[
ich versuchs mal mit schildie
oder bibi
ach bitte ich brauch mehr tips *bettel*
llg michi, neugierige nase, wer du bist ;-)
danke für die lieben wünsche und danke liebe wichteline :-)
also mit deinem zwei tips liegst du schon sehr richtig gggg
mein persönlicher tip:eine davon habe ich bisher leider erst einmal getroffen,eine schon öfters und gerne immer wieder......letzteres ist es ggggggggggggggggggggg
liebe grüße petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen