Suchen Menü

danke für die friseur-teilnahme :)

gut, gut, gut. ich stell mich dann halt an ;) ihr meint wohl, nur weil ihr alle so viel bezahlt, müßte ich das auch, wa? naja, war ich die letzten 2 jahre einfach verwöhnt - und nun holt einen die bittere realität ein. noch ein grund, kein weiteres kind zu kriegen! ;)
selber schneiden ist von der idee ja nicht schlecht... ich habs mal versucht... mit der küchenschere... MEIN ARMES KIND!!!!! sie sah aus wie vom rasenmäher überfahren *heul*, ich bin da totaaaaaaal untalentiert..
also hoffe ich, daß bei malaika die haare eben so langsam wachsen wie bei mir, dann hab ich auch nicht dieses unterwäsche-problem *G*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

danke für die friseur-teilnahme :)

Hi Sandy !
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir eine private Friseurin haben, die Nico die Haare für 6 Euro schneidet. Dafür ist es bei Schwiegereltern zu Hause und wenn meine Haare mal dran sind bin ich immer glücklich, dass es nicht so teuer ist wie im Laden. Vielleicht wäre das eine Alternative mal zu gucken ob du jemanden findest der es privat macht ???
Aber gerade bei Kindern ist es so unterschiedlich, was die Preise angeht.
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen