Suchen Menü

danke für die "Klammeraffen-Antworten" ;-))))))

.....und es ist schon irgendwie eine Erleichterung, wenn ich lese, wievielen es doch ähnlich geht und sie die identischen Gefühle haben. Ich denk immer, alle andere stecken sowas gut weg oder noch besser, sie merken es gar nicht...."genießen" die körperliche DAuerbelagerung ihrer Kinder, denn irgendwann tun sie es ja nicht mehr. ;-)

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

danke für die "Klammeraffen-Antworten" ;-))))))

Huhu Jacqui,
bei mir zu Hause gibt's ja auch gleich 2 so Klammeräffchen, und mein Mann bekommt abends gleich beim Heimkommen oft ein Baby auf den Arm gedrückt. ;-)
Am Montag wollte ich wenigstens in Ruhe die Küche nach dem Essen aufräumen und habe Svenja ins Wohnzimmer geschickt, und Greta habe ich mir geschnappt und im WoZi auf den Boden gesetzt.
Kaum war ich zurück in der Küche (ist ja kein weiter Weg), höre ich, wie Greta loskrabbelt und Svenja zu ihr sagt: "Nein, Greta, nicht zur Mama gehen." Svenja wußte da schon, was es geschlagen hat. *ggg*
Aber seit in Gretas Nachbarforum ein Mädchen an SIDS gestorben ist, dass nur 5 Tage nach ihr geboren ist, sehe ich die Dinge öfters wieder anders - v.a. nachts, wenn mein Busenfetischist (und damit meine ich nicht meinen Mann *g*) wieder an mir festmachen will.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen