Suchen Menü

danke für die Gewichtsantworten!

Scheint ja echt normal zu sein, daß das Gewicht auch mal stagniert. Bei so einem halben Hähnchen wie Arne mach ich mir eben doch auch mal Gedanken, besonders, da ja der Winter mit seinen Krankheiten wieder kommt. Aber jetzt bin ich wieder die Ruhe selbst ;-)
Danke Euch!
Liebe Grüße
Franziska (die auch wider Willen ganz langsam abnimmt, nur nicht am Bauch *grrrr* - obenrum Größe 34-36 von der Weite, untenrum 42, prima Proportionen. nunja)
Bisherige Antworten

Re: danke für die Gewichtsantworten!

willkommen im club ;-(((
je mehr ich versuche abzunehmen, desto mehr nehme ich zu - grrrrrrrr.
dabei muss/ will ich. zum einen, weil ich mich so selbst nicht leiden kann, zum anderen muss ich spätestens februar wieder in meine "arbeitsklamotten" passen. kann mich ja nicht neu einkleiden fürs büro.
glg tina

Re: danke für die Gewichtsantworten!

naja, bei mir ist es ja genau andersrum. ich versuche eigentlich, mindestens mein Gewicht zu halten, eher wieder zuzulegen (ich wiege jetzt 61kg bei 1,79m). Aber ein bißchen besser verteilt wär schon nicht schlecht. Ich mach ja inzwischen Sport, aber außer daß ich weiter Gewicht verliere bringt das gar nichts.
Luxusprobleme, ich weiß, aber diese komischen Proportionen nerven echt. Zumal ich grade mit dem Nähen anfange, für die Kinder ist es leicht, aber auch mich paßt kein Schnittmuster :-(
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen