Suchen Menü

danke für die Anteilnahme

habe die Kinder in die Schule geschickt, vormittags kam dann der Anruf aus dem Krankenhaus, war wahrscheinlich gut, dass sie da nicht da waren, aber als ich ihnen am Mittag die Nachricht überbracht habe, waren sie sehr gefasst - mein Größter meinte dann noch: "wir haben ja gestern schon gewusst dass sie sterben muss" - somit war die größte Trauer schon vorbei. Im Nachhinein kann man aber wieder sagen, gut dass es so war und sie nicht doch noch wochenlang im Koma oder vielleicht sogar jahrelang in einem Pflegeheim verbringen hätte müssen :-( Wäre auch schön, wenn ihre Kinder dadurch wieder zusammenfinden könnten, das wäre garantiert ihr größter wunsch gewesen.
Vielen lieben Dank auch für euren Zuspruch ..
LG Susanne
Bisherige Antworten

danke für die Anteilnahme

*euch mal drück*
das tut mir ganz dolle leid!!
Ich bin froh, dass ihrs so positiv sehen könnt und letzten endes leben ja doch alle in unserem herzen weiter...
gggglg tine

danke für die Anteilnahme

Liebe Susanne und Familie!

Mein herzlichsten Beileid.

Auch wenn man es wusste und demjenigen so ein langer Weg erspart geblieben ist finde ich es doch immer traurig wenn ein Mensch gehen muss.

Ich wünsche euch viel Kraft und vielleicht doch eine Familienzusammenführung. Jenny hatte den Tod der Oma damals erst später verarbeitet und immer wieder kommen auch jetzt noch mal vereinzelte Fragen hoch, aber irgendwie sehen die Kids das "realistischer" wie wir großen.

Alles Liebe für euch und ich denk an euch

Antje mit Kids

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen