Suchen Menü

danke für antw. zum thema fingern. kauen, aufräume

ach warum ist die betreffzeile nur immer so kurz ;-)...
vielen dank für eure antworten zum thema fingernägel kauen und zimmer aufräumen.
anscheinend gibt es ja nicht allzu viele möglichkeiten um das fingernägel kauen zu stoppen. ich werde versuchen nicht allzu ein grosses trara daraus zu machen...und mal abwarten ob sich das bald wieder von selbst erledigt.
zum thema aufräumen, bin ich froh, dass es anderen ab und zu nicht besser geht *fg*. wir kriegen das bestimmt zusammen hin, dass sie später auch mal ein mann findet *lol*.
lg karin
Bisherige Antworten

Re: danke für antw. zum thema fingern. kauen, aufr

*ggg* na den findet sie bestimmt, paul redet ja immer nur von "meine phoebe" und felix war ja auch sehr angetan.
was habe ich heute gehört? cheese = desiiiiii *lol*...
ihr seid ja irre.
wie gehts dir schnupfennäschen? mir gehts wieder etwas besser, bin zu meiner ma gefahren und hab mich etwas ausgeruht.
ingo amüsiert sich über das legohotel *ggg*.
wie gesagt,m sie könne auch tags zuvor schon mit herkommen ;O)
bussili
desi

Re: danke für antw. zum thema fingern. kauen, aufr

*gg* jaaa desi, mit deinem namen gibts einfach immer gute fotos *lol*! das geht aber auch mit emiilyyy ;-).
da bin ich aber froh, dass phoebe vielleicht noch chancen bei paul oder sogar felix hat ;-). jetzt gehts ja nimmer so lang dann sehen wir uns wieder *juhuu*.
super, dass es dir besser geht! mir gehts wie gesagt seit gestern besser, der tee mit rum hat anscheinend gut geholfen *g*. der druck auf den ohren ist aber noch immer da, den probier ich immer mal wieder zu lösen, dass ich wieder ein wenig besser höre.
glg karin
unsere freunde kommen bestimmt erst am donnerstag ;-).

Re: danke für antw. zum thema fingern. kauen, aufr

den druck auf den ohren kannst du gut mit gummibärchen beseitigen oder mit der extrem leckeren oberschichtsvariante "jelly belly" :O))))...
diese haben übrigens auch mittlerweile einige aus meinem diätforum schätzen gelernt :O))....
oder kaugummikauen ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen