Suchen Menü

danke für Eure vielen Daumen, ich piepe weiter (ET+5),

... melde mich halt nur, damit Ihr nicht anfangt, rumzuhibbeln *g*, aber es wird ja eh ein Sonntagskind *lach*. Ist nur die Frage, ob diesen oder nächsten Sonntag. Bis auf die Wehen, die ich jetzt schon seit 3 Wochen immer Abends hab' und die scheinbar gar nix bewirken, ist alles super geburts un reif.

LG emaille

Bisherige Antworten

danke für Eure vielen Daumen, ich piepe weiter (ET+5),

zu spät, cih schau schon den ganen tag immer wieder, ob du noch piepst :-)
glg tine

Und wie ich hibbeln würde, wenn du nicht piepen würdest!

Huhu, liebes Emaillchen,
schön, dass es dir gut geht und du auch deinen Humor noch nicht verloren hast! Und es ist ja doch so, Baby kommt ja ohnehin und der ET ist ja eher so zur "Orientierung" gedacht... Jedenfalls bin ich überzeugt davon, dass es wichtig und richtig ist, auf das Baby zu warten bzw. ihm die Zeit zu lassen, die es braucht, bis es wirklich so weit ist - sofern nicht irgendwelche medizinischen Gründe dagegen sprechen zu warten, natürlich. Ich bin immer noch so dankbar dafür, dass das bei Marius so sein konnte. Er war soweit, er war geburtsreif und hat den Startschuss selbst gegeben. Und dein Sonntagsbaby wird das auch so machen... :-)
Hach, ich werd ganz sentimental wenn ich daran denke. Und mein Bub ist jetzt schon knapp 8 Monate, das ist echt Wahnsinn. Dieser magische Anfang ist schon wieder so weit weg.... *schnüff* Komisch, dass man daran irgendwie so hängt, oder? naja, du hast das ja gerade vor dir und freust dich sicher unendlich auf dein Kindchen. Ich denke ganz doll an dich, an euch, und ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst, und ich bin supergespannt, was es denn nun für ein Kindchen ist.
Umarmung für dich,
Anna

danke für Eure vielen Daumen, ich piepe weiter (ET+5),

Huhu emaille,

tröste Dich, bei mir war immer alles super geburtsreif und jeden Freitag sagte meine FÄ, nächstes Mal sehen wir uns dann mit Baby... *g*

Und als ich dann ins KH kam weil ich zu Hause regelmässig rumgeweht bin, meinte die blöde Hebi es dauert noch bis morgen, dann ging es so schnell dass alle erstaunt waren... *g*

LG Mattina, die gerne rumhibbelt. ;-)

P.S. Lese schon mal in Deinem ET-Forum und werde dann irgendwie ganz sentimental... Aber nein, ich bin schon viel zu alt für ein 3. Kind!

und hier ein ausgeschlafenes piep bei ET+6

allmählich kommt es mir vor, als ginge es darum, einen Rekord zu brechen - schon 6 Tage geschafft *lol*.

Hab heute Nacht erstmalig seit Wochen durchgeschlafen *wunder*, und gehe dann nachher in die Chorprobe, von der ich ursprünglich mal dachte, dass ich da wegen Wochenbett und co. nicht hinkann. Naja, aber ich muss ja jetzt nicht stattdessen hier herumsitzen und warten, oder?`

LG emaille 40+6, ab morgen dann 42. Woche *grins*

und hier ein ausgeschlafenes piep bei ET+6

na, dann wirst du dich nochmal richtig ausgeschlafen haben um fit für dein Sontagskind zu sein :-)
Wünsche dir ne schöne Geburt und eine tolle Anfangszeit!!!
lg tine

danke für Eure vielen Daumen, ich piepe weiter (ET+5),

*lach* das glaube ich ja nicht... aber tröste dich, elefanten tragen auch 2 jahre *gg*

lg katina

die dir morgen dein sonntagskind wünscht

lol der ist gut!!!! *hihihihihihihi* lg tine

Mein Wort zum Sonntag ;-)))

Guten Morgen liebe emaille,
vielleicht heute ? Oder doch nächsten Sonntag ? Das wären nach den franz. Berechnungen des ETs auch noch möglich *ggg*.
Jedenfalls habe ich schon von deinem Baby geträumt (vor ein paar Tagen). Das Baby selber habe ich nicht "gesehen", aber du hast uns die Faire-parts geschickt. Das Kind sah ungefähr so aus wie Cléo in dem Alter und hatte einen grauen Strampler an. Auch hier ins Forum hast du Bilder gesetzt, jedoch weder Namen noch Geschlecht genannt ! Wir sollten alle raten !!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und überhaupt alles Gute !!
Grosses bises,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen