Suchen Menü

danke für Eure Laterneumzug Antworten ....

Huhu,

wir sind nicht gegangen er wollte absolut nicht,ich habe ihn ein paarmal gefragt und er meinte nur er hätte was Wichtiges vor.....Lego spielen........

habs dann auch gelassen nicht ohne ihm zu erklären das er nicht immer bei sowas fehlen kann,wegen Gruppe und und und.

Ich habe heute seine Gruppenleiterin gefragt ob Kim irgendwie Ärger hat mit nem anderem Kind aber da war und ist Nichts als sie ihm erzählt hat wie schön es war meinte er nur er keine Zeit und keine Lust gehabt,na ehrlich ist er ja.

Das nächste Mal geht er aber mit hat er gesagt

Irgendwie ist es schon etwas schwierig im Moment,ich will es Allen recht machen und die Großen nutzen das schon aus und Kim wahrscheinlich auch :o((

lG Danny

Bisherige Antworten

danke für Eure Laterneumzug Antworten ....

Hallo Danny,

wir waren auch nicht wenn es dich beruhigt.

Tabatha und ihre Angst. Das war gestern so schlimm das ich noch nicht einmal mehr alleine auf Klo gehen durfte.

Im Kindergarten war gestern morgen der St. Martin und das hat sie so dermaßen fertig gemacht das ich sie um 12 Uhr weinend in Empfang genommen habe. War da echt stinkig auf die Kindergärtnerinnen. Habe denen das extra vorher gesagt und gebeten sie doch für die Zeit aus der Gruppe raus zu nehmen. Aber Pädagoginnen wissen es ja besser......

Naja an Martinsumzug war dann nicht mehr zu denken...

LG Dani

danke für Eure Laterneumzug Antworten ....

huhu!

ich hatte die antworten gelesen und wollte nicht mehr dazusenfen, weil ja schon alles gesagt war. aber ich bin da eigentlich katinas meinung. es soll wirklich spaß machen, soll den kindern leuchtende augen bringen und kein unbehagen hervorrufen.

ich denke, sie "müssen" noch so viel tun in ihrem leben, da kann man das vermeidbare weglassen.

ich finds völlig okay, wenn er nicht mitgeht, wozu ich keine lust habe und was ich nicht tun muss, lasse ich auch. gruppenzwang hat noch nie jemandem was genützt!

wer weiss, wenn er nächstes jahr lust hat, geht er mit und wenn er als erwachsener nie beim sankt martin war, hat er keine bildungslücke ;-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen