Suchen Menü

danke Euch

Ich werde abstillen Nachts.
Eure Antworten taten mir sehr gut.
Es muss sich ändern.
Carolin, Manu, Uta gerade Eure Antworten taten mir sehr gur und haben meinen Entschluss bestärkt.
Danke Euch, ich berichte Morgen wie die Nacht war...
Lg Imke
Bisherige Antworten

danke Euch

Liebe Imke!
Ich wünsche dir alles Gute für die Umstellung. Mit hat das Buch "No cry sleep solution" sehr gut gefallen, hab es aber nur zur Hälfte gelesen, da Rafael sich dann selbst abgestillt hat.
Gute Nerven und eine schnelle Entspannung eurer Situation!
LG Irene

danke Euch

Hallo Imke,

ich wünsche Euch, dass ihr einen guten Weg für Euch alle findet. Vom Prinzip her haben es die meisten schon gesagt. Als Mutter muss man in manchen Situationen ebend auch einen gesunden Egoismus entwicklen, denn ohne Gesundheit, Kraft und Energie für den Alltag ist weder den Kindern noch einem selbst geholfen. Was einem selber gut tut, wird meistens auch den Kindern gut tun.

LG Claudia

danke Euch

hallo imke,

ich möchte dich auch unterstützen, etwas für dich zu tun. das hört sich ja gruselig an. ich hatte insgesamt drei jahre schlafentzug (nicht so dramatisch wie du es schilderst), daher kann ich absolut mitfühlen. man ist irgendwann kein mensch mehr, und solche zustände grenzen an folter. davon hat keiner in eurer familie etwas. ich hoffe, du findest für euch alle die richtige lösung, wie auch immer sie aussehen mag. ich bin ganz sicher, kinder brauchen in erster linie eine (ausgeschlafene ;-)) mutter mit kraft. alles andere ist zweitrangig! alles erdenklich gute und lg,

sep

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen