Suchen Menü

damit noch mehr los auch wieder News von mir

Vor einer Woche hat sich Amy ein Stück vom oberen Schneidezahn abgebrochen. Sie hat eine Umhängetrommel und hat diese Gordel in den Mund genommen und ist dann ins Bett gehüpft und die Trommel hat sich im Gitterbett verfangen und schwupps der Zahn war kaputt. Wir waren am nächsten Tag dann beim Zahnarzt und der Zahn bekam einen Lack drauf. Mehr konnte man nicht tun.
Naja, die Zähne passen zu ihrem Charakter. Ein Wildfang.
Amy ist mittlerweile im 3Wortstadium beim Sprechen: Alles im Telegrammstil Aber sie spricht immer noch recht wenig.
Jason wird nächste Woche 1 Jahr alt. Heute hat er sich das 1. Mal im Gitterbett alleine hingestellt und er blieb sogar stehen! Ich habe mich so gefreut.
So, ein kleiner Überblick von uns
LG Manuela mit Amy und Jason
Bisherige Antworten

Re: damit noch mehr los auch wieder News von mir

Hallo Manuela,
na, das ist ja immer meine größte Sorge..."sind alle Zähne noch drin?" Bisher ist bei beiden Kindern noch nichts passiert *3x klopf auf Holz*, aber ich habe es woanders schon oft mitbekommen. Solange es noch die Milchzähne sind, geht`s ja noch!
Lennart spricht sehr schlecht und mich regt das mittlerweile echt auf, wenn er in seinem Kauderwelsch mit uns kommuniziert. Nächste Woche habe ich einen Termin mit ihm beim HNO-Arzt, der mich eventuell zur näheren Untersuchung ins KH schickt. Mal sehen...ich will wenigstens abgeklärt haben, ob er 100% hören kann (kann man das irgendwie feststellen bei einem 2,5jährigen???)
Schön, wenn die Kleinen (Jason) so tolle Entwicklungsschritte machen, das liiieebe ich an Kindern!
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen